Forum Discussion
Hallo
Ich habe das selbe Problem, seit den 11. Februar stürzt meine Sims Mobile App immer ab. Habe EA schon xmal um Hilfe gebeten, aber bis heute haben die es NICHT geschafft diesen Fehler in meiner App zu beheben. Bekomme von denen irgendwelche Links , die nicht existieren oder gar helfen. Meine App ist mit EA verbunden , habe auch Bargeld investiert, was mich echt im Nachhinein total ärgert!!,
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Muecke hast du das nochmal/bereits geprüft?
Wie Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann.
Bitte oben im ersten Beitrag den Probleme-habe ich auch Button klicken
Auszug: aus dem Netz
Daher ist es immer empfehlenswert folgende grundlegende Maßnahmen zu ergreifen, um Abstürze zu vermeiden:
- Neuste iOS bzw. Android Version installieren
- The Sims Mobile auf Updates prüfen und ggf. aktualisieren
- Smartphone o. Tablet komplett neu starten
- The Sims Mobile deinstallieren und neu installieren
Mit diesen Maßnahmen lassen sich viele The Sims Mobile Probleme schon im Vorfeld lösen.
- 3 years ago
Ja, habe ich alles gemacht. Es nützt nix, die App stürzt ab. Mich würde es ja nicht ärgern, wenn ich ich kein Bargeld investiert hätte.
Aber als zahlener Kunde kann man doch erwarten, dass die App funktionieren sollte...?
Vielleicht sollte ich mein Geld zurück fordern? Geht sowas überhaupt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@muecke
Bitte Posten: Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann.