Forum Discussion
@Muecke hast du das nochmal/bereits geprüft?
Wie Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann.
Bitte oben im ersten Beitrag den Probleme-habe ich auch Button klicken
Auszug: aus dem Netz
Daher ist es immer empfehlenswert folgende grundlegende Maßnahmen zu ergreifen, um Abstürze zu vermeiden:
- Neuste iOS bzw. Android Version installieren
- The Sims Mobile auf Updates prüfen und ggf. aktualisieren
- Smartphone o. Tablet komplett neu starten
- The Sims Mobile deinstallieren und neu installieren
Mit diesen Maßnahmen lassen sich viele The Sims Mobile Probleme schon im Vorfeld lösen.
Ja, habe ich alles gemacht. Es nützt nix, die App stürzt ab. Mich würde es ja nicht ärgern, wenn ich ich kein Bargeld investiert hätte.
Aber als zahlener Kunde kann man doch erwarten, dass die App funktionieren sollte...?
Vielleicht sollte ich mein Geld zurück fordern? Geht sowas überhaupt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
- water_si763 years agoSeasoned Ace@muecke
Bitte Posten: Vendcera schrieb, was passiert genau vor dem Absturz, damit man sich ein Bild machen kann. - EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Muecke,
könntest du denn die Situation bitte auch noch etwas detaillierter beschreiben?
Kann es etwa sein, dass das Spiel sich schon beim Starten aufhängt oder einfriert? Ein solches Problem wird nämlich bereits vom Sims Mobile Team untersucht.
-Vendcera- 3 years ago@EA_Vendcera
Hallo,
Sims Mobile startet und stürzt dann ab. Ich habe ein Bild von machen können und habe auch ein Bild aus der Freundschaft Liste bekommen, was die sehen können...
Weiss leider nicht wie man die Bilder hinbekommt - 3 years ago@EA_Vendcera
Hab die Bilder dir per private Mail senden können ; )- water_si763 years agoSeasoned Ace
@Muecke ich drücke die Daumen das es klappt.
wenn man nicht auf schnell antworten geht, sondern Antworten kann man Bilder hier einfach anfügen.
Schönen Abend noch.