Forum Discussion

Ekzz550's avatar
4 years ago

Sims Mobile stürzt beim laden ab

Hallo, seit ein paar std stürzt Sims Mobile auf iOS15 beim Laden des Spielstandes über Game Center immer ab.Neueste Version ist installiert.  Neuinstallation und Reset hat keine Verbesserung gebracht. Support angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Andere EA Spiele mit Game Center Verknüpfung funktionieren einwandfrei.  Noch jemand mit dem    selben problem? 

15 Replies

• Muecke's avatar
    Muecke
    4 years ago
    @EA_Vendcera
    Hallo,
    Sims Mobile startet und stürzt dann ab. Ich habe ein Bild von machen können und habe auch ein Bild aus der Freundschaft Liste bekommen, was die sehen können...
    Weiss leider nicht wie man die Bilder hinbekommt
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago

@EA_Vendcera 

@Muecke ich drücke die Daumen das es klappt.

wenn man nicht auf schnell antworten geht, sondern Antworten kann man Bilder hier einfach anfügen.

Schönen Abend noch.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Muecke,

danke für die Bilder! Solche Anhänge kannst du übrigens in der Tat nur durch das Klicken auf Antworten und nicht schnelle Antwort einfügen.

Es handelt sich dabei wohl auch noch um das bereits bekannte Problem. Da kann ich aktuell leider nur empfehlen noch abzuwarten bis es behoben wird.

Ich gebe gerne Bescheid, sobald ich noch mehr Informationen habe.

-Vendcera

• Muecke's avatar
    Muecke
    4 years ago
    @EA_Vendcera
    Danke für deine Rückmeldung. Okay, warten wir weiter ....

Wünsche allen ein schönes Wochenende

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago