Forum Discussion

Jelli2000's avatar
12 years ago
Solved

Sims verlangt Registrierungscode beim Starten des Spiels

Hallo🙂 

Also mein Problem ist Folgendes: Gestern Abend habe ich auf meinem Laptop Windows 7 64Bit installiert, weshalb ich heute all meine Sims Spiele neu installieren musste (alle per Origin) Als das dann endlich geschafft war, wollte ich sofort los spielen. Allerdings kam, als ich auf den Playbutton klickte, nur ein Fenster mit folgendem Text:

Gib deinen Registrierungscode bitte hier ein

"Bitte gib deinen Registrierungscode ein. Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail,

weiter geht der Text nicht. Also bin ich der Anweisung gefolgt und habe meinen Code eingegeben und auf "Fertig" geklickt. Allerdings startete das Spiel auch dann nicht, sondern das Fenster öffnete sich erneut, mein Code war noch eingegeben, also klickte ich erneut auf "Fertig". Doch das Ganze wiederholte sich immer und immer wieder. Also habe ich es mit einem der Codes für meine Erweiterungen (Einfach tierisch, Showtime, Late Night, Inselparadies, Wildes Studentenleben und Jahreszeiten) probiert, doch auch das hatte keinen Erfolg.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mein Problem lösen und wieder Sims spielen kann? 🙂

danke schon einmal im Vorraus 🙂

14 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Gibt Neuigkeiten. Nachdem ich heute die Sims komplett runtergeschmissen habe, habe ich dass Spiel über Origin runtergeladen und installiert. Funktioniert selbst mit geänderten Pfaden, Update vom Spiel sind auch kein Problem. Erster Start und siehe da funktioniert.

Probleme gabs erst als ich die Erweiterungen Night Life und Luxus Accessoires installiert hab. Hat mich stutzig gemacht also die beiden nochmals runter und nacheinander aufgespielt.

Mit Luxus A. startet das Spiel, selbst mit installierten Updates.

Gehe daher davon aus dass bei Night Life irgendwo der Fehler ist. Vielleicht auch erst in einem Update. Näheres gibts morgen dazu.

• OK. Hab probiert, alle Erweiterungen runter zu schmeißen, aber auch das hat nichts gebracht...

• Dankee, habe das mit dem Hauptspiel und allen Erweiterungen gemacht, das Hauptspiel neu installiert und es funktionierte!!! 🙂)
    Jetzt installiere ich die Erweiterungen neu, mal gucken, obs dann immernoch geht

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago