Forum Discussion
VG Ws
- 7 years ago
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, schon seit paar Tagen. Die Seiten laden sich tot, egal wo ich drauf klick. Dann ist plötzlich MEINE ganze SEITE nicht mehr auffindbar, sie ist weg. Komme nur sehr schwer in mein Studio rein. Empfehlungen liken bei den anderen Simsspieler ist auch manchmal kaum noch möglich, wie gesagt die Seiten laden sich tot. So macht das echt keinen Spass mehr, bitte um Hilfe ! Danke !
- 7 years ago
Hallo ich schliesse mich den Meldungen hier an. Ich komme nur noch über Umwege in die Studios der Anderen oder ich riskiere einen Netzwerkfehler, weil es zu lange läd, aber zu nichts führt. Das nervt mich extrem. Bei der Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn ihr EA doch noch einmal darum bittet, die Errungenschaften zu reparieren. Ich finde dazu leider keinen einzigen Thread mehr, doch auch damals wurde es schon nicht behoben. Im Forum wird es nicht angezeigt und auf meiner Errungenschaften Seite wird es nicht mitgezählt, auch wenn es im Spiel gemeldet wird. Ich danke euch, dass ihr so geduldig unsere Sorgen und Probleme anhört und weitergebt. Ihr seid Topp.
- crinrict7 years agoHero+
Habt ihr diese Steps schon alle durch: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16938774/#Comment_16938774 ?
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago