Forum Discussion
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, schon seit paar Tagen. Die Seiten laden sich tot, egal wo ich drauf klick. Dann ist plötzlich MEINE ganze SEITE nicht mehr auffindbar, sie ist weg. Komme nur sehr schwer in mein Studio rein. Empfehlungen liken bei den anderen Simsspieler ist auch manchmal kaum noch möglich, wie gesagt die Seiten laden sich tot. So macht das echt keinen Spass mehr, bitte um Hilfe ! Danke !
Hallo ich schliesse mich den Meldungen hier an. Ich komme nur noch über Umwege in die Studios der Anderen oder ich riskiere einen Netzwerkfehler, weil es zu lange läd, aber zu nichts führt. Das nervt mich extrem. Bei der Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn ihr EA doch noch einmal darum bittet, die Errungenschaften zu reparieren. Ich finde dazu leider keinen einzigen Thread mehr, doch auch damals wurde es schon nicht behoben. Im Forum wird es nicht angezeigt und auf meiner Errungenschaften Seite wird es nicht mitgezählt, auch wenn es im Spiel gemeldet wird. Ich danke euch, dass ihr so geduldig unsere Sorgen und Probleme anhört und weitergebt. Ihr seid Topp.
- crinrict7 years agoHero+
Habt ihr diese Steps schon alle durch: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16938774/#Comment_16938774 ?
- 7 years ago
Hallo Crinrict,
also CCleaner läuft bei mir täglich, ich nutze Firefox.
Den Origin-Cache habe ich jetzt auch die letzte Woche mindestens 2x.
Ohne Erfolg!
ich habe es jetzt mit Opera versucht, hier ist der gleiche Fehler vorhanden.
- Benutzer läd z.b. Kleidung hoch in den Exchange
- geht man auf die Seite vom Benutzer - klickt hier das Bild vom DL an, steht da im Link eine 8000
- löscht man die raus, kommt man zum download
Aktuell kommt man nur auf Umwege, zu einer korrekten Ansicht.
-entweder im Studio des Nutzers oder über das Menü im Exchange
VG Ws
- 6 years agoHi, du musst auch wenn du ihn nicht benutzt, auch den IE bereinigen, leider ist das so. Ich benutze auch nur Firefox.
- flubi-86 years agoSeasoned Scout
WÄre es nicht langsam zeit das sich ein ea mitarbeiter sich hier blicken liese?,wir spielen schon viele jahre und wissen was wir löschen müssen ,nein es muss repariert werden und es würde sehr freuen wenn das baldigst erledigt wird
- liesemietze6 years agoSeasoned Veteran
Hallo Crin,
ich habe mir den tollen Thread im US Forum angesehen.
Gerne hätte ich meinen Freunden den Gefallen getan,
das aktuelle Problem mit dem 8000 Fehler im Exchange dort
zu beschreiben.
Leider fürchte ich, dass ich mit meinem Englisch nicht akkurat erklären kann.
Ich bin auch nicht so ein Held im Bilder hochladen, was hier auch schwierig ist, da es gar nicht auflädt.
Vielleicht kann jemand, der flüssig englisch kann, dort nochmal seine Marke hinterlassen.
Zu dem DNS flush - das habe ich beim letzten Problem schon versucht und mir damit
wirklich sämtliche Cookies rausgehauen.
Dann habe ich noch versucht, die Seite von meinem Googlebrowser zu entfernen.
Sie war da gar nicht mehr aufgeführt.
Diese Dinge sind hier fruchtlos, da der Fehler eindeutig auf der Seite ist und nur
bestimmte, nicht alle Uploads betrifft.
Ich kann nur vermuten, dass diese Uploads " für die Katz" sind und würde meinen Mitspielern
raten, sie zu löschen und ggfs. mit anderer Bezeichnung neu hochzuladen. 🐱
- 6 years ago
Hallo zusammen,
also ich poste jetzt hier mal zur Probe einen anderen User
Probiert es doch einfach aus, Seite besuchen wo was in den Exchange geladen wurde.
https://mypage.thesims3.com/mypage/MattewJ
Country russisch:
klickt man auf das Foto vom heutigen upload ist die 8000 als Fehler enthalten.
https://mypage.thesims3.com/mypage/Roseredpinball
Country englisch? !
Ich nutze den Firefox habe auch den Opera browser getestet, der Fehler taucht immer auf.
ich hoffe ihr findet eine Lösung.
Auch bei unserer Hexe aus Austria besteht das Problem, wenn sie Sachen hochläd, auch bei ihr ist
die 8000 vorhanden.
Dieser Fehler besteht ja erst, seit dem letzten Problem mit der Store.Seite.
VG Ws
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago