Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims3 funktioniert nicht mehr

Hallo die Sims 3 funktionieren nicht bei mir. Ich hab folgene Addons Reiseabenteuer, Traumkarrieren,Late Night, Lebensfreude, Haustiere, Showtime, Supernatural,Jahreszeiten, Inselparadies und Into the Futur.Ich habe auch dowloads und Welten im Spiel.Hab alles ausprobiert von Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog und sogar neuinstralliert.Hilf alles nicht wenn ich es starte egal ob  Laucher oder nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm und lange Ladezeit.Teilweise taucht dann eine Feherlemldung Sims3 funktioniert nicht richtig und muss nun gestartet werden.Neu gepatcht hab ich es auch und die Downloads mal raus genommen selbst das half nichts.Zwar komm ich rein in das Spiel aber stürzt auch nach einer Weile ab.Ich weiß echt nicht mehr weiter.

27 Replies

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Mit Formatierung wäre das ganze etwas einfacher zu lesen, aber naja.

Wie es scheint hast du nur einen Grafik Chip, aber einen der besseren Sorte. Ansonsten sind deine Specs ok.

Hast du nur die downloads rausgenommen oder den gesamten Benutzerordner umbenannt ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hab ich auch schon ausprobiert und konnte kurz spielen aber half auch nix

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Das ist echt komisch bei win 8 lief es einwandfrei seit ich 8.1 habe geht es nicht mehr

• Deine Grafiktreiber sind vom Mai. Guck mal, ob es noch neuere gibt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich hab den aktuellen Treiber jetzt drauf.Ohne Downloads kann ich  wieder spielen.Aber das soll ja nicht der Sinn von allen sein Kennt ihr eine Lösung wie ich wieder mit meinen downloads spielen kann?  Oder wisst ihr ein Programm das Downloads überprüft wie dieses von sims2 Package clean instraller.Vielleicht sind welche ja schädlich für mein Spiel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Danke ich habe jetzt die Packs in Packages umgewandelt und bin dann mit Dashboard drüber gegangen.Jetzt komm ich wieder ins Spiel mal sehen wie lange das andauert

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago