Forum Discussion

Alistanniel's avatar
4 years ago

Sims3 offline spielen

Hallo!

Ich hatte Sims3 + Einfach tierisch einer Freundin abgekauft und konnte nach der Installation die im Booklet enthaltenen Productkeys auch ordnungsgemäß eingeben. Ich habe bisher problemlos offline gespielt, es ist nicht möglich, die Spiele in meinem EA-Account zu verifizieren, weil meine Freundin sie sicher schon in ihrem getan hatte. Nun möchte ich seit längerem wieder mal spielen, aber ich werde aufgefordert, mich in Origin einzuloggen, soweit so gut, soll meine Spiele aber auch noch noch mit dem Productkey verifizieren, was wie bereits beschrieben, nicht möglich ist. Kann ich die Spiele, die ich auf DVD-Rom hier bei mir liegen habe, nicht mehr einfach offline spielen oder übersehe ich was??

Danke!

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Alistanniel,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Sims Bereich verschoben.

Ansonsten kannst du bitte nochmal klarstellen, ob du denn auch in Origin die Sims 3 Kachel siehst?

-Vendcera

• @Alistanniel Kommt auf die Version an die du hast. Falls das Grundspiel nach 2012 gekauft wurde, ist Origin Zwang und du musst kannst das Spiel nur spielen, wenn du es auf deinem Account hast.

Du schreibst, dass du früher problemlos offline spielen konntest. Hattest du doch da denn auch mit Origin eingeloggt ? Hat deine Freundin evlt. mit ihrem Account mal gespielt und das Spiel über Origin auf 1.69 aktualisiert ?

Wenn Origin komplett schliesst, dann die DVD reintust und das Spiel ts3.exe startest, öffnet sich dieses wieder ?

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 month ago
3,217 Posts