Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Sims3 Ps3 neuer Sims erstellen

Ich habe mir die Sims 3 für die ps3 gekauft. Habe eine Stadt erstellt und darin eine Familie. Ich möchte jetzt in genau der selben Stadt eine zweite Familie neu erstellen und sie darin einziehen lassen. Ist das denn möglich?  Denn ich habe keine Möglichkeit gefunden um neue Sims zuerstellen? 

4 Replies

• @michaelamos9 Hi,

wenn du im laufenden Spiel auf den Menüpunkt "Stadt bearbeiten" drückst, sollte man dort eine Familie erstellen können.

Diese kannst du dann anschließend auf ein leeres Grundstück ziehen und dann sage ""Aktiven Haushalt wechseln".

Wichtig dabei, speichere vorher ab. Denn wenn du so zu einer neuen Familie wechselst, können Aufgabe und Wünsche gelöscht werden.

Hoffe es hilft dir weiter!

Gruß

Liz

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen Danke für deine Antwort jedoch gibt es leider keinen Menüpunkt "Stadt bearbeiten"!

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    10 years ago

@michaelamos9,

es scheint bei dieser Version in der Tat nicht möglich zu sein das du in einem erstellten Spiel/Stadt mehrere Familien hast.

Es kann nur mit einer aktiven Familie gespielt werden. http://www.carls-sims-4-guide.com/forum/index.php?topic=7747.0

Ich habe gestern aber mit einer ehemaligen Sims 3 Spielerin gesprochen die dieses Standalone Pack auch auf der PS3 gespielt hat.

Sie verriet mir einen Trick wie es eventuell funktionieren könnte, lese dazu den Tipp eines anderen Mitspielers – Letztes Post.

http://www.gamefaqs.com/ps3/995668-the-sims-3/answers/235592-multiple-households-in-same-neighborhood

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen vielen Dank!

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago