Forum Discussion
eigentlich blockiert das ja quasi deinen Spielfortschritt. Hattest du denn das auch so im Ticket geschrieben?
~Demz
Hatte alles geschrieben und auch Fotos angehangen.. aber außer der normalen Antworten wie Neustart usw kam nie was ..
Seit dem Update mit der Schatz suche geht nun zusätzlich noch das mit dem Lama Event nicht mehr richtig und mir fehlen ständig Möbel im Haushalt 🙄 mag gar nicht fragen , kommt bestimmt auch nichts bei rum..
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@BilleSeidel,
das sind aber definitiv Fehler, die deinen Fortschritt aufhalten, und somit sollten da eigentlich andere Wege und Türen offen stehen. Wenn es dir nichts ausmacht: Ich würde nochmal den Kundendienst kontaktieren und betonen, dass dein Spielfortschritt aufgehalten / blockiert ist.
~Demz- 4 years ago
Mittlerweile sind es 4 Spieler die weg sind und 4 die irgendwie noch in der City anzutreffen sind.. die Events mit dem backen gehen auch seit ein paar Monaten nicht mehr richtig, man kann so viele Kisten öffnen wie man mag es wird nix runtergerechnet.. dann ständig nach neu Login Belohnung abholen kann die ich vorher schon abgeholt habe, loggt man sich aus und wieder ein ist alles wieder auf dem neuesten Stand.. dieses Spiel sitzt voller Fehler seit Einführung des sim Festival.. der Support ist alles andere als hilfreich, sehr ärgerlich da es schon nervt wenn man sich x mal am Tag ein und aus loggen muss
- water_si764 years agoSeasoned Ace@BilleSeidel ich kann leider nicht helfen, aber es ist nachvollziehbar das es ärgerlich ist.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago