Forum Discussion
Habe den Kundendienst 3 mal kontaktiert, immer nur die gleichen nicht hilfreichen Infos bekommen wie neu installieren usw. Da nix davon half hatte ich ins Forum geschrieben in der Hoffnung das jemand das selbe Problem kennt und vielleicht eine Lösung dafür weiß 😊
@BilleSeidel schrieb:
Habe den Kundendienst 3 mal kontaktiert, immer nur die gleichen nicht hilfreichen Infos bekommen wie neu installieren usw. Da nix davon half hatte ich ins Forum geschrieben in der Hoffnung das jemand das selbe Problem kennt und vielleicht eine Lösung dafür weiß 😊
Hi @BilleSeidel
ich kann das echt nachvollziehen, was du gerade mit dem Kundendienst durchlebst. Ich sitze auch hier seit geschlagene 8 Tagen und warte auf eine Antwort.
Zu diesem Problem
"Mittlerweile sind es 4 Spieler die weg sind und 4 die irgendwie noch in der City anzutreffen sind.. die Events mit dem backen gehen auch seit ein paar Monaten nicht mehr richtig, man kann so viele Kisten öffnen wie man mag es wird nix runtergerechnet.. dann ständig nach neu Login Belohnung abholen kann die ich vorher schon abgeholt habe, loggt man sich aus und wieder ein ist alles wieder auf dem neuesten Stand.. dieses Spiel sitzt voller Fehler seit Einführung des sim Festival.. der Support ist alles andere als hilfreich, sehr ärgerlich da es schon nervt wenn man sich x mal am Tag ein und aus loggen muss"
Seit dem Festival ist das Spiel voller Bugs, das stimmt. Man muss es echt beim Namen benennen. Leider kann ich dir keine Tips gegen diese Bugs geben. Mittlerweile bin ich selbst betroffen, mein Sims tun so, als gehen sie zu Arbeit, in Wirklichkeit stehen sie vor dem Haus rum.
Ich starte mittlerweile das Spiel schon nicht mehr, weil ich Angst habe, das mir der Spielstand flöten geht, oder ein Sim verschwindet. Ich kann wirklich nachvollziehen, was du gerade durchlebst. Hoffe man kann dies bald mal beheben.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago