Ständig neu anmelden im Launcher - Download aus Sims 3 Store funktioniert nicht
Ich habe mir im Sims 3 Store ein Paket gekauft, das kann ich aber nicht mehr herunterladen. Ich kann auch keine früher gekauften Sachen mehr herunterladen. Der Launcher öffnet sich, aber dann will er eine "Mitglieder-Anmeldung". Egal, was ich dort eingebe, es wird nicht angenommen. Wenn ich den Vorgang abbreche, verschwindet zwar das Dialog-Fenster, aber sonst passiert auch nichts.
Ich habe hier schon etwas im Forum gestöbert. Ich bin als Admin angemeldet, alle Caches sind geleert. In der Vergangenheit gab es keine Probleme mit dem Download.
Übersehe ich hier was? Wie komme ich an meine Downloads?
@water_si76 Ich habe jetzt nochmal alle Browser ausprobiert, auch Edge und Internet Explorer, die ich normalerweise nicht nutze und die daher auch keinerlei Plugins oder Scriptblocker haben.
Aber in der Firewall scheint eine Einstellung gefehlt zu haben. Nun kann ich zumindest über den Launcher wieder herunterladen. Das ist sehr merkwürdig, denn ich habe seit Ewigkeiten nichts an den Firewall-Einstellungen geändert und es hat immer funktioniert. Aber die Hauptsache ist, dass ich jetzt wieder an meine Sachen komme!
An der Option Sachen erst herunterzuladen ohne den Launcher wäre ich aber doch interessiert. Ich habe da keinen weiteren Button (habe einen Screenshot angehängt).