Forum Discussion

water_si76's avatar
7 years ago
Solved

Store-Abzeichen Rubrik Reiseabenteuer vorhanden aber leer

Hallo,

folgende Frage:

mir ist aufgefallen das es für Abzeichen verdienen, im Sims3/Store die Rubrik Reiseabenteuer gibt.

Leider ist diese Rubrik leer.😞

Kann man die herstellen, sind da Abzeichen hinterlegt... ?!

Es würde mich freuen, wenn man diese aktivieren kann/könnte.

Vielen Dank für die Hilfe.

VG Ws

• Hallo,

Reiseabenteuer ist vor der ganzen Abzeicheneinführung erschienen, darum wurden wohl nie welche nachgereicht.

Wird vermutlich auch nicht mehr gemacht, das Sims 3 nicht mehr in Entwicklung ist. Wieso es die Kategorie gibt, weiss ich allerdings auch nicht.

10 Replies

• Hallo,

Reiseabenteuer ist vor der ganzen Abzeicheneinführung erschienen, darum wurden wohl nie welche nachgereicht.

Wird vermutlich auch nicht mehr gemacht, das Sims 3 nicht mehr in Entwicklung ist. Wieso es die Kategorie gibt, weiss ich allerdings auch nicht.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @water_si76

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Wünsche zu äußern 🙂 Dein Feedback wurde aufgenommen! 

• Hallo EA_Unity,
    was heißt das nun, werden noch ein paar Abzeichen für die Kategorie nachgereicht? Oder liegt es eher auf Eis, es würde mich freuen, wenn hier welche kommen. Vielen Dank im vorraus. VG Ws
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hallo @water_si76

das heißt, dass dein Feedback aufgenommen wurde. Ich habe leider keine Entscheidungsmacht darüber, welche Änderungen implementiert werden. Doch aus Erfahrung, wird eher auf die Wünsche eingegangen, wenn sich mehr als ein Spieler hierzu melden. 

• Hallo, ich reihe mich mal ein. Ich fände es auch schön, wenn es ein paar Abzeichen gäbe. Beispielsweise für die erste Quest, die man in Ägypten bekommt. 🙂

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    7 years ago

Hallo ein mal schließe mich auch gerne an da ich bis Heute noch nicht mal alles durch gespielt habe und wenn da nichts mehr zum holen ist macht es dann auch keinen spaß hoffe ihr könnt das uns wieder einstellen die Abzeichen ,danke in vorhin einen

• Hi, danke für Eure Zeilen, ja genau z.B. 3x ein Mumien-Grab öffnen. oder 5 Truhen öffnen... oder Mumienkampf gewinnen, 3x wundervollen Wein herstellen... VG Ws
  • Ich weiß zwar nicht wozu die gut sind. habe schon einige davon.  Aber wenns die auch für Reiseabenteuer geben würde wäre das ja nicht schlecht

• ich reihe mich hier auch mal ein, wäre schön wenn EA dazu noch Feedback gibt...

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Meldungen! Wir können allerdings nicht versprechen, dass diese Wünsche verwirklicht werden können. 

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 2 days ago