Forum Discussion

Baylon7373's avatar
5 years ago

Storeinhalte lassen sich nicht herunterladen

Am Sonntag habe ich Sims 3 mit allen Erweiterungen, die ich besitze über meinen Origin Account, den ich auch für Sims 4 nutze heruntergeladen und installiert. Danach habe ich in der Kaufgeschichte vom Sims 3 Store alle meine Sachen erfolgreich installiert. Funtkiioniert auch alles. 🙂 Am Montag wollte ich dann 2 Gratisitems aus dem Store herunterladen, was aber leider nicht funktioniert. Wollt mir auch etwas aus dem Store kaufen, was ja nun nicht geht.

Der Launcher ist angemeldet und als Admin ausgeführt, sieht eigentlich alles gut aus, aber wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint immer wieder die Mitgliedsanmeldung. Egal wie oft ich dort alles eingebe, es passiert immer wieder das gleiche. Vorallendingen ist der Launcher bereits angemeldet. Ich sehe auch die Wilkommenseite nicht mehr, gibt es vielleicht grad Serverprobleme?

Bin gerade ratlos woran das liegt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus.

Edit: 11.10.20 Hat sich erstmal erledigt - geht aufeinmal wieder.

LG

No RepliesBe the first to reply

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,209 PostsLatest Activity: 18 minutes ago