Forum Discussion
Guten Morgen crinrict ! ja Geduld ist grad nicht meine stärke aber danke dir das du dich immer so lieb um uns kümmerst hoffe das es bald wieder Funktioniert meine Finger wollen Hoch laden und neue Sachen runterladen hab noch einen schönen Mittwoch und danke Bitte bleibt dran so wie auch es tun und ab und zu auch lästig sind das ist aber nicht Böse gemeint wir wollen nur auch wieder Hochladen können und teilen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🙂
- 8 years ago
Hey zusammen,
wenn man so ungeduldig auf etwas wartet, spiegelt dies ja im Regelfalle wider, dass einem etwas an der Sache liegt und man mit Leidenschaft dabei ist. Es ist schön zu sehen, dass so viele Spieler rund um die Welt so passioniert sind und ihre Kreativität miteinander teilen und sich austauschen.
Umso schöner ist es, dass ich @crinrict bestätigen kann - die Motoren wurden wieder angekurbelt und neue Kreationen sollten wieder im Exchange zu sehen sein.
Ich hoffe, dass es bei euch allein auch wieder klappt und wünsche auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und entspannende Stunden mit euren liebsten Sims-Kreationen.
Beste Grüße, und vielen Dank für all die netten Worte.
- 8 years ago
Guten Morgen guten Morgen !!!!!!!!!!! ich freu mich rissig der Exchange scheint wieder zu Funktionieren ich danke euch vom ganzen Herzen jetzt kann ich wieder teilen und auch schöne Sachen runterladen habt einen schönen Donnerstag und verzeiht mir mein lästig sein grins lach hab euch lieb und noch einen super tollen simtag freu.................................................D A N K E❤️🙂:eahigh_file:
- crinrict8 years agoHero+
Bin ich froh zu hören.
Viel Spass
- liesemietze8 years agoSeasoned Veteran
Hallo allerseits - ja,
neue Gesichter im Exchange, das ist oberprima !
Da kann ich dann auch verschmerzen, das mein letzter Upload
im Nirvana verschwunden scheint.
Vielen Dank Euch allen für die Bemühungen, bis zum nächsten Mal.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 🐱
Related Content
- 24 days ago
- 7 years ago
- 3 months ago