Forum Discussion

liesemietze's avatar
liesemietze
Seasoned Veteran
9 years ago
Solved

The sims 3 community, Exchange ist stehengeblieben

Guten Abend, 

erneut wende ich mich mit der Bitte um Weiterleitung eines sich wiederholenden Problems an Euch. 

Auf der Sims 3 community Seite ist der Exchange wieder einmal stehengeblieben ungefähr seit heute vormittag. 

Der Sim, den ich hochlud, erschien in meinem Studio, aber nicht im Exchange. 

Des weiteren gibt es seit ein paar Tagen Probleme mit den Ingame-Bildern. 

Einige Bilder erscheinen wie gewöhnlich sofort auf der Seite, so dass sie von Mitspielern gesehen werden können. 

Andere brauche viele Versuche, dass ist hochgeladen werden. Für Geschichten-Erzähler ein echtes Ärgernis. 

Für Eure Unterstützung sind wir wie immer dankbar. 

Ein schönes Wochenende 

Ps. Das untere Bild erscheint, wenn ich auf meinen Upload klicke, aber die kleine Variante bei der Sortierung fehlt, 

so dass der Upload dort nicht gesehen werden kann. 

29 Replies

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    9 years ago

lol ,ja es gibt schönere Gesichter , aber wir hoffen alle das es bald wieder läuft ich liebe es einfach das Hoch laden und zu teilen im Exchange das gibt jeden ein gutes Gefühl wenn dann die Sachen von anderen Empfohlen werden und auch Runtergeladen schon allein die tollen Muster und Sims was hier immer entstehen ich liebe es einfach . einen wunder schönen Sonntag noch und auf hoff endlichen bald funktionierten Seite wieder ❤️🙂   

• Morgen !!!!!!!!!!!!! ja ich bin es wieder einmal wie lange braucht ihr noch für den Exchange??????????????????????????????? die Leute werden schon alle unrund jeder will Hoch laden und Teilen mit den anderen Usern also Bitte macht endlich mal was !? danke schönen Dienstag 🧙

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    9 years ago

Wie schon des öfteren erwähnt, können wir nicht mehr machen als es weiterleiten. Das ist geschehen. Jetzt musst du einfach Geduld haben.

• Guten Morgen ! ja Geduld ist grad nicht meine stärke aber danke dir das du dich immer so lieb um uns kümmerst hoffe das es bald wieder Funktioniert meine Finger wollen Hoch laden und neue Sachen runterladen hab noch einen schönen Mittwoch und danke Bitte bleibt dran so wie auch es tun und ab und zu auch lästig sind das ist aber nicht Böse gemeint wir wollen nur auch wieder Hochladen können und teilen dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Hey zusammen,

wenn man so ungeduldig auf etwas wartet, spiegelt dies ja im Regelfalle wider, dass einem etwas an der Sache liegt und man mit Leidenschaft dabei ist. Es ist schön zu sehen, dass so viele Spieler rund um die Welt so passioniert sind und ihre Kreativität miteinander teilen und sich austauschen.

Umso schöner ist es, dass ich @crinrict bestätigen kann - die Motoren wurden wieder angekurbelt und neue Kreationen sollten wieder im Exchange zu sehen sein.

Ich hoffe, dass es bei euch allein auch wieder klappt und wünsche auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß und entspannende Stunden mit euren liebsten Sims-Kreationen.

Beste Grüße, und vielen Dank für all die netten Worte.

• gutehexe's avatar
    gutehexe
    9 years ago

Guten Morgen guten Morgen !!!!!!!!!!! ich freu mich rissig  der Exchange scheint wieder zu Funktionieren ich danke euch vom ganzen Herzen jetzt kann ich wieder teilen und auch schöne Sachen runterladen habt einen schönen Donnerstag und verzeiht mir mein lästig sein grins lach hab euch lieb und noch einen super tollen simtag freu.................................................D A N K E❤️🙂:eahigh_file:

• liesemietze's avatar
    liesemietze
    Seasoned Veteran
    9 years ago

Hallo allerseits - ja, 

neue Gesichter im Exchange, das ist oberprima !

Da kann ich dann auch verschmerzen, das mein letzter Upload

im Nirvana verschwunden scheint. 

Vielen Dank Euch allen für die Bemühungen, bis zum nächsten Mal.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 🐱

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago