Forum Discussion
@nessa1511 Bug ist es mal nicht, da ich gerade die Tage meine Werkstatt indem selben Level aktualisiert habe, Bild liegt bei.
Versuche die Werkstatt zu aktualisieren, wenn keiner deiner Sims beschäftigt ist, keiner sollte zu Job sein oder was anders tun.
Habe es gerade mal probiert, und leider hat es auch nicht geklappt, wenn meine Sims nicht beschäftigt sind. Sehr komisch.
Meinst du, es könnte helfen, wenn ich mir die App nochmal neu installiere?
Hab da nämlich noch eine Geschichte. Ich kann mit meinem Senioren einfach nicht interagieren. Selbst wenn bei Ereignissen ein Aktions-Symbol über dem Kopf erscheint, tut sich nichts beim anwählen.
- Freggi-Liz4 years agoHero+
@nessa1511 schrieb:
Habe es gerade mal probiert, und leider hat es auch nicht geklappt, wenn meine Sims nicht beschäftigt sind. Sehr komisch.
Meinst du, es könnte helfen, wenn ich mir die App nochmal neu installiere?
Hab da nämlich noch eine Geschichte. Ich kann mit meinem Senioren einfach nicht interagieren. Selbst wenn bei Ereignissen ein Aktions-Symbol über dem Kopf erscheint, tut sich nichts beim anwählen.Die App ist nicht mehr im Store verfügbar. Nimmst du sie jetzt vom Handy, kannst du nicht mehr spielen. Spieler die die App noch installiert haben, können ohne weiteres weiterspielen.
Ich würde den Support mal kontaktieren in der regulären Geschäftszeiten
https://help.ea.com/de/contact-us/
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago