Verreisen bricht abrupt ab
Ich spiele Sims 3 schon seit dem es draußen ist und ich weiß, dass das Spiel nicht mehr ganz so gut läuft, vor allem wenn man extrem alte Familien hat. Ich habe aber eine Familie, die ich liebe und mit der ich Reiseabenteuer quasi durchspiele. Ich habe 5 Sims die beim verreisen mitkommen. In meinem Haus, in Isla Paradiso habe ich extrem viele Objekte (beim zurück reisen ist es fast immer schon abgestürzt, hat aber irgendwann geklappt). Seit einiger Zeit kann ich nicht verreisen, es war schon vorher eine Prozedur, ist ein paar mal mitten drin abgestürzt, aber jetzt gehts garnicht mehr und mein Spiel stürzt direkt am Anfang vom Balken ab (mit Musik Abbruch etc.). Ich frage mich ob dieser Fehler behoben werden kann, ich gehe davon aus, dass es mit der großen Welt zu tun hat und diese nicht mehr laden kann, aber ist Ägypten, China und Frankreich so anspruchsvoll? Was würde das Laden wieder in den Gang bekommen? Vielleicht mit weniger Sims verreisen? Hat jemand eine Idee? (Habe Save cleaner und alles was man so findet schon versucht). Meine Ladezeiten sind schon enorm und bei einer gewissen Anzahl von Versuchen immer und immer wieder zu verreisen, weiß man irgendwann nicht mehr weiter. Danke schonmal für jede Hilfe.