Forum Discussion

dukemon09's avatar
7 years ago

Wassergrundstücke verursachen Ladeschleife

Ich versuche seit längerem bei meinen Sims3 Spielständen außerhalb von Island Paradiso irgendwelche Wassergrundstücke zu platzieren. Vornehmlich in Barnacle Bay und Sunset Valley. Die Grundstücke kann ich beliebig platzieren, ihnen Namen geben und das Spiel abspeichern bevor ich in das Baumenü vom Grundstück gehe. Egal ob es eine Anlegestelle ist oder ein Unterwassergrundstück, ich senke den Boden sehr weit für letzteres ab. Nach dem ich alles irgendwie platziert habe, damit das Grundstück seine Funktion erfüllen kann, möchte ich wieder in die Kartenansicht wechseln, damit ich speichern kann. Allerdings beginnt bei der Anlegestelle und dem Unterwassergrundstück (als Nicht für Besucher gekennzeichnet) dann eine Ladeschleife mit dem Plumbob in der Mitte. Egal ob in Sunset Valley oder in Barnacle Bay. Während ich am Grundstück gebaut habe, das bestimmt länger als 30 Minuten gedauert hat kam auch nicht mal vom AutoSaver von Twallan die Frage, ob gespeichert werden soll.

Ich weiß nicht was ich da machen kann. Ideen?

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago