Welt im Sims3 Store 2mal abgebucht
Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier...
Ich habe heute 5000 Simpoints in der EA-App gekauft. So habe ich insgesamt ca. 5200 Simpoints gehabt.
Im EA-Store webseite dann das "Welt Midnight Hollow" gekauft.
Ich habe dann gesehen, das die Welt 2mal in meine "Kaufgeschichte" zum runterladen bereit ist.
Anscheinend wurde der Betrag 2mal von mein Simpoints abgezogen, obwohl ich nicht soviel hatte.
Ich sollte noch ca.1700 Simpoints übrig haben, aber anscheinend habe ich keine mehr.
Auch das Symbol "Münze" ist nicht mehr auf die Webseite sichtbar.
Wie kann ich meine Simpoints zurückbekommen?
Ich habe schon mit den Kundendienst gechatet, aber sie hat geschrieben, ich soll hier hilfe suchen.
Hallo @syranna,
ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, wo das Thema etwas besser hinpasst.
Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit bei so etwas zu helfen. Wir haben keine Einsicht in Konten und Kaufdetails.
In diesem Fall müsste der EA Support helfen und es war richtig, dass du dich dort an einen Berater gewandt hast. Das tut mir leid zu hören, dass es da wohl ein Missverständnis gab!
Ich würde dir hier raten, dich noch einmal an den Support hier zu wenden:
https://help.ea.com/de/help-home/
Beschreibe dort dein Problem, dass ein SimPoints-Einkauf aus Versehen zweimal abgeschlossen wurde und der Berater dort kann dir das dann zurückerstatten.
-Poppy