Forum Discussion

syranna's avatar
syranna
New Novice
1 year ago
Solved

Welt im Sims3 Store 2mal abgebucht

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier...

Ich habe heute 5000 Simpoints in der EA-App gekauft. So habe ich insgesamt ca. 5200 Simpoints gehabt.
Im EA-Store webseite dann das "Welt Midnight Hollow" gekauft.

Ich habe dann gesehen, das die Welt 2mal in meine "Kaufgeschichte" zum runterladen bereit ist.

Anscheinend wurde der Betrag 2mal von mein Simpoints abgezogen, obwohl ich nicht soviel hatte.
Ich sollte noch ca.1700 Simpoints übrig haben, aber anscheinend habe ich keine mehr.

Auch das Symbol "Münze" ist nicht mehr auf die Webseite sichtbar.

Wie kann ich meine Simpoints zurückbekommen?

Ich habe schon mit den Kundendienst gechatet, aber sie hat geschrieben, ich soll hier hilfe suchen.

• Hallo @syranna,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit bei so etwas zu helfen. Wir haben keine Einsicht in Konten und Kaufdetails.

In diesem Fall müsste der EA Support helfen und es war richtig, dass du dich dort an einen Berater gewandt hast. Das tut mir leid zu hören, dass es da wohl ein Missverständnis gab!

Ich würde dir hier raten, dich noch einmal an den Support hier zu wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

Beschreibe dort dein Problem, dass ein SimPoints-Einkauf aus Versehen zweimal abgeschlossen wurde und der Berater dort kann dir das dann zurückerstatten.

-Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @syranna,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Sims-Bereich, wo das Thema etwas besser hinpasst.

Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit bei so etwas zu helfen. Wir haben keine Einsicht in Konten und Kaufdetails.

In diesem Fall müsste der EA Support helfen und es war richtig, dass du dich dort an einen Berater gewandt hast. Das tut mir leid zu hören, dass es da wohl ein Missverständnis gab!

Ich würde dir hier raten, dich noch einmal an den Support hier zu wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

Beschreibe dort dein Problem, dass ein SimPoints-Einkauf aus Versehen zweimal abgeschlossen wurde und der Berater dort kann dir das dann zurückerstatten.

-Poppy

• syranna's avatar
    syranna
    New Novice
    1 year ago

Vielen dank für die schneller antwort

• syranna's avatar
    syranna
    New Novice
    1 year ago

Habe gerade mit den Support gechattet. Sie geben mein problem weiter. es scheint ein Bug zu sein im Store-system. Mal sehen was dann passieren wird.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Kein Problem, @syranna! Hoffentlich kann es bald gelöst werden. 🙂

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 1 day ago
3,217 Posts