Forum Discussion

Volly5421's avatar
2 years ago

Wie Bekomme ich eine Digitale Kopie der Sims 2 Complete Edition

Sehr geehrtes EA support Team,

Seit Jahren bin ich nun stolzer Besitzer einer Sims 2 (Hauptspiel) Retail Disc Fassung, Leider hat sich herausgestellt dass ich diese seit kurzem nicht mehr über die Enthaltenen 4 CD's Installieren kann.

Mir ist bewusst dass Sie vor Jahren Weltweit für alle Spieler Die Sims 2 als  "Complete Edition" Kostenlos Zugänglich gemacht haben. Zum Zeitpunkt der befristeten Aktion stand mir Jedoch leider kein Digitales Endgerät zur Verfügung weswegen ich dieses Angebot nicht Wahrnehmen konnte.

Gibt es nicht Irgend eine Möglichkeit Die Sims 2 als Complete Edition Bei ihnen zu Erwerben?

Ich Spiele die Sims 2 nun Schon seit Release und Finde es sehr Schade dass man es nicht mehr bei seriösen Händlern Kaufen kann.

Wenn sie mir bei dem Anliegen helfen könnten wäre ich sehr Dankbar und Erfreut!

meinen Damals verwendeten Registrierungscode und ein Foto von den Discs Reiche ich falls Erforderlich gerne Nach.

Vielen Dank im Voraus!

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 3 days ago
3,217 Posts