Ein kleiner Hinweis für einen kommenden Patch Update für SFP < Sommer Urlaub „Ab ins Wasser“.
Patchnotes: U107
Der wichtigste Fix in diesem Update ist ein Glitch, der manchmal zu doppelten Babys führte, sodass die Sim-Obergrenze massiv überschritten wurde, was je nach verwendetem Gerät zu Leistungsproblemen führte. Zusätzliche Sims die aus dem Bug entstanden, werden in Update 108 entfernt.
Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel beim Starten auf Samsung S9-Geräten mit Android 8.0 sofort abstürzte.
Es wurde ein Problem behoben, durch das die Cottage-Kronleuchter verschwanden, wenn sie im Modus "Klassische Beleuchtung" eingeschaltet wurden
Es wurde ein Problem behoben, durch das nach dem Schließen und Neustart der App eine "Willkommen zurück"-Benachrichtigung angezeigt wurde, dass Objekte abzuholen wären, obwohl das gar nicht stimmte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Füße bestimmter Outfits für männliche Teenager verdreht wirkten.
Es wurden einige Fehler behoben, durch die die Aktionen "Sandwich-Sharing" und "Kuchen essen und plaudern" unerwartet aufhörten.
Die komplette Liste an Fehlerbehebung könnt Ihr bei EA nachlesen
Ein Gruß von meinen Sims zu eueren Sims. Meine Sims genießen ihren Sommer jeder auf seine Art. Die einen liegen am Pool, Schwimmen umher oder veranstalten Grillparties.
Dann habe ich zwei Sims die gärtnern auf ihre Terrasse im Apartment. Habt ihr die tollen Pflanzen gesehen, die neu unter Garten hinzukam? Mein Sim hat sich zwei Kartoffelbeete gesetzt, und zwei Weizen. Total schön , 🥰 Sommer zuhause auf Balkonien ist gepongt ❤️🥰
Ein weiteres Highlight in diesem Monat in SFP ist der Pride Monat. Einige Events sind auf den Pride Monat ausgelegt. Schöne Objekte können freigeschaltet werden. Darüberhinaus gab es bereits schöne Make Up / Eyeliner für die Sims Gratis. Dies findet ihr im Cas von Sims Freeplay unter der Rubrik > Tattoos & Make up. Einen bestehenden Sim kann man natürlich im Nachhinein auch verändern.
Das Highlight was mir besonders gut gefällt ist dass die Straßenübergänge in der Pride Farbe aufleuchten. Hier ein kleines Ingamebild von mir..
About Die Sims FreePlay
Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.34 PostsLatest Activity: 3 days ago