Forum Discussion

KatkaThunder's avatar
KatkaThunder
Rising Novice
1 day ago

Hilfe vom Support

Hallo, ich habe ein Problem bei Sims Freeplay und habe das hier gepostet - als Antwort wurde ich auf den Support im Spiel selbst verwiesen. Ich habe dort aber den Eindruck, dass mir nur eine KI antwortet, es wird gar nicht auf die Inhalte eingegangen und ich erhalte nur Standardantworten ohne konkrete Aussicht. Schließlich wurde ich dort wieder auf das Forum verwiesen!? Per Email ist der Support auch nicht zu erreichen. Ich bin inzwischen ziemlich ratlos. Wie ist eure Erfahrung? Wird einem irgendwann geholfen? Ich muss langsam entscheiden, ob ich nun weiter warte oder komplett von Null im Spiel beginne (mit dem Risiko, dass das Problem dennoch weiter besteht). Danke schonmal für eure Rückmeldungen!

3 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    16 hours ago

Menno 😕

Das Forum funktioniert als „Spieler helfen Spielern“, aber bei deinem Problem müsste  m.E. jemand direkt ins Spiel gucken. Das können (und dürfen) wir nicht. Der Support weiß das! 

Hast du auch den Link ausprobiert, den Fregggy-Liz in ihrer Antwort zu deinem ersten Thema geschrieben hat?
    Tipp: Wenn du deine Themen nicht findest, tippe einfach oben rechts auf deinen Namen und dann auf „Profil“. Dort sind alle deine Themen und Antworten aufgelistet. Dann kannst du das betreffende Thema auswählen und eine neue Antwort schreiben. 

• Ja ich habe den Link benutzt und geschrieben, da kam dann auch nur "Vielen Dank, dass du uns bezüglich deines Problems kontaktiert hast. Versuche es mit unseren Selbstbedienungsoptionen oder kontaktiere eine:n EA-Berater:in, um dir weiterhelfen zu lassen." Ich dachte ja ich hätte über diesen Link schon die Berater kontaktiert... 🙄

• Ich bekomme nur KI Antworten, ich merke, dass mein Text gar nicht gelesen wird. Der ganze Support ist vôllig absurd. Ich bekomme Fehlermeldungen für E-Mail-Adressen, von denen die mir selber (sicher automatisiert) Fehlerbehebung anbieten. Also dass diese Adressen gar nicht mehr bedient werden.. Das kann doch aber gar nicht sein. Gibt doch auch Leute, die hier echtes Geld investieren (mal abgesehen davon, wieviel Zeit und Gedanken ich ja selber dennoch investiere) und die haben ja auch noch viele andere Angebote - und es ist nicht möglich, dass man persönlich jemanden erreicht!? Das geht mir nicht in den Kopf.

Aber anscheinend ist es wirklich so: https://www.reddit.com/r/electronicarts/comments/1klvbvo/wtf_happened_to_ea_support/?tl=de

Dort berichten viele über die schlechten Erfahrungen 

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 12 hours ago
44 Posts