DaniPrime87Rising Novice1 month agoAntike Göttin Hallo Zusammen, Hoffe Euch geht's gut ? Wie erkenne ich ob ich was bekomme hab ? Bin etwas blöd grade. I'm Sorry 🫣 Liebe Grüße Dani Screenshot_20260314_093357_Sims FreePlay.jpg1.6 MB
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 10 hours ago50 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 10 hours ago50 Posts
Recent DiscussionsSchwangerschaftsevent: Keine Aufgaben. Technische Störungen? Hallo zusammen, ich spiele nach vielen, vielen Jahren seit einigen Tagen wieder Sims. Zuerst sind mir technische Probleme beim Event der Steppen-Terrasse aufgefallen: Ich konnte manche Aufgaben nic...Die täglichen Aufgaben werden um 10:00 Uhr abends UTC zurückgesetzt …anstatt um 10:00 Uhr morgens Ortszeit Für dieses Problem habe ich vorhin schon im Englischen Bereich der Foren ein Thema erstellt. Daily tasks reset at 10 p.m. UTC instead of 10 a.m. local time |...Sims Freeplay: Eine Familienangelegenheit Das April Update steht an und mit ihm kommen die neue Inhalte.. Zuerst geht es weiter mit einen neuen Fall „ Eine Familienangelegenheit ".. Der neue Fall startet am 21 April ab 2:30 UTC. Es wurde...Problem mit Sim Springs Straßenausbau (Bohlenpromenade) Leider sind letzte Einträge hier 2Jahre alt, hoffe es erreicht überhaupt jemanden ^^ Ich komme leider beim Ausbau von Sims Springs nicht weiter, aktuell müsste die Straße zu "Bohlenpromenade" gebaut...Spiel stürzt beim Laden sofort ab Ich spiele seit vielen Jahren Sims FreePlay auf einem IPad. Nach dem letzten Update von Apple geht nichts mehr, das Spiel lädt und stürzt sofort ab. Hab genug Speicherplatz, das Gerät mehrmals komple...