DaniPrime87Rising Novice20 days agoAntike Göttin Hallo Zusammen, Hoffe Euch geht's gut ? Wie erkenne ich ob ich was bekomme hab ? Bin etwas blöd grade. I'm Sorry 🫣 Liebe Grüße Dani Screenshot_20260314_093357_Sims FreePlay.jpg1.6 MB
Featured PlacesDie Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 16 days ago45 Posts
Die Sims FreePlay Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 16 days ago45 Posts
Recent DiscussionsProblem mit Sim Springs Straßenausbau (Bohlenpromenade) Leider sind letzte Einträge hier 2Jahre alt, hoffe es erreicht überhaupt jemanden ^^ Ich komme leider beim Ausbau von Sims Springs nicht weiter, aktuell müsste die Straße zu "Bohlenpromenade" gebaut...Antike Göttin Hallo Zusammen, Hoffe Euch geht's gut ? Wie erkenne ich ob ich was bekomme hab ? Bin etwas blöd grade. I'm Sorry 🫣 Liebe Grüße Dani Technical Bug in Online Store Hi, I decided to buy the 'Dark Delights Kitchen' Bonanza Pack, which is still displayed in my game as available for several hours. But when I click on the offer, I get an error message claiming this ...Hilfe vom Support Hallo, ich habe ein Problem bei Sims Freeplay und habe das hier gepostet - als Antwort wurde ich auf den Support im Spiel selbst verwiesen. Ich habe dort aber den Eindruck, dass mir nur eine KI antwo...Stadterweiterung & Luxusleben Hallo SFP Fans, im kommenden Update, wird es einiges neues geben. Neue Erweiterungen , bzg Verbesserungen zu den jeweiligen Geschäften. Mehr Sims sollen die Stadt besiedeln, Level Erweiterung...