Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
5 months ago

Nachbarschaftsmarkt

Hallo Zusammen, 

mit einer kleinen Verspätung , kommt das Update zu Sims Freeplay.  Bauernmärkte sind doch echt was feines. Direkt beim Erzeuger sein Gemüse zu kaufen, das können unsere Sims ab sofort. In Zukunft kann man über Sim Town den Bauernmarkt bzw. Nachbarschaftsmarkt erreichen..

Die Sims können dort ihr eigenes Gemüse anbauen, verkaufen über die Scheune Funktion. Wer aber die Kunden und dessen Wünsche erfüllen möchte, profitiert mehr davon. Werkzeuge für den Ausbau der Scheune,  können dadurch erworben werden, oder man bekommt Simoleons.

Weitere Highlights zum neusten SFP Update , könnt Ihr direkt im Sims Freeplay Blog von EA nachlesen 

2 Replies

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    New Ace
    5 months ago

Danke für die Info! Das wird vielen Spielern helfen. 

Ich hatte gehofft, dass die Abstürze und Hänger bei Besuchen von Nachbarn gefixt wurden. Und, dass auf einigen Geräten nicht in die Cloud hochgeladen werden kann.  Davon lese ich seit dem Update häufig.   Auf meinem Handy hat das Update nicht geholfen. Für unterwegs Geräte wechseln geht so nicht  :( 

• Ein neues Update gibt es für die SFP. Es betrifft hauptsächlich das Lager. . Das Gemüse sollte in Zukunft besser angeordnet sein (Grid Format).

ZuvorNachher

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.34 PostsLatest Activity: 4 days ago