Forum Discussion

9f09c0123c60f86's avatar
2 years ago

Palmsprings Deadline Sims freeplay

Guten Morgen, ich hab seit gestern früh das Problem das ich die Verlängerung nicht weiter komme bei Sims freeplay siehe Bild Anhang. 

Da ist ein grünes Feld mit der Verlängerung, und wenn ich darauf klicke wird meine app seite geschlossen. 

Weiß jmd Rat?

Ich hoffe sehr, denn ich würde gerne weiter kommen. 

Lg

15 Replies

• Hallo Poppy, ja das habe ich getan.

Nun hat mir jemand dies geschrieben, denke es liegt sehr nah das es das sein könnte, siehe Bild.

Lg 🍀 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@9f09c0123c60f869, dann versuche auch einmal, den Cache zu leeren, wie im Link oben beschrieben. Hoffentlich kann das Problem damit behoben werden.

Aber gib Bescheid, falls es dann weiterhin passieren sollte. 

-Poppy

• Hallo, ich hab die Quest palmsprings und soll laut Button 20.400 Simleons bezahlen würde ich ja auch gerne tun wenn ich nicht ständig beim klicken aus dem Spiel geworfen werde. 

Habe alle Aufgaben gemacht und soll den grünen Button drücken. Der aber nicht funktioniert.

Selbsthilfe meiner seits 

Cache gelehrt

Apps im Hintergrund keine zu laufen

Apps gelöscht das Speicherplatz genug da ist, obwohl das der Fall ist denn andere Aufgaben bekomme ich auch gelöst. 

Spiel in cloud gespeichert und neu installiert. 

Aber auch da geht es nicht weiter .

Es bleibt wie gehabt. 

Habe nun alle Vorschläge getan aber es funktioniert einfach nicht. 

Bin am verzweifeln 😔 

Lg Nani 

• Hi Poppy, ich spiele über Android. Ok dann versuche ich das mal. 

Hab es auch schon deinstalliert und neu geladen, aber es funktioniert immer noch nicht. 

Lg Nani 

About Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.19 PostsLatest Activity: 16 days ago