Forum Discussion

KatkaThunder's avatar
KatkaThunder
Rising Novice
5 days ago

Problem mit Sim Springs Straßenausbau (Bohlenpromenade)

Leider sind letzte Einträge hier 2Jahre alt, hoffe es erreicht überhaupt jemanden ^^

Ich komme leider beim Ausbau von Sims Springs nicht weiter, aktuell müsste die Straße zu "Bohlenpromenade" gebaut werden, aber ich komme einerseits gar nicht mehr auf das aktuelle Grundstück, dass da ein Bearbeitung ist (nur durch den Trick, dass ich Johnny Schwarz auswähle) - und komme dort dann aber auch nicht mehr zur Aufgabenliste. Wenn ich sie aufrufen will, stürzt das Spiel immer wieder ab. ich habe schon Neuinstallationen probiert. Ich habe gelesen, dass es vor ungefähr einem halben Jahr ein Update gab, was Bugs bei Sims Springs und Rocky Heights repariert hat - aber das habe ich ja, das Update. 

Hat jemand einen Rat? Danke euch!

6 Replies

• KatkaThunder's avatar
    KatkaThunder
    Rising Novice
    18 hours ago

Ich bekomme durchgehend nur KI generierte Antworten, die quasi auch nicht zu meinem Text passen - egal über welchen Kanal ich es probiere. Fragen werden überhaupt nicht beantwortet. Immer nur dieselben Standard Antworten, die nichts bringen.

Es kümmert sich auch nach Tagen keine reale Person um das Problem. Habe in anderen Foren gelesen, dass wohl auch nicht mehr zu erwarten ist und es im Vergleich zu früher eigentlich gar keinen Support mehr gibt. 😠

• Danke für deine Rückmeldung, aber leider ist der EA Support inzwischen wohl eine Fata Morgana geworden 

• ach ist das ärgerlichKatkaThunder​ .

Es gab einen Patch vor geraumer Zeit, was den Fehler in Sandy Suburbs beheben sollte. Wenn du Probleme allgemein hast mit dem Spiel, wie zum Beispiel Abstürze, kontaktiere den Support. Hier im Forum,  kann nur zum gameplay geholfen werden. 

Wenn du den Support kontaktierst, halte bitte die Spieler ID bereit. Die Spieler ID findest du im Spiel, direkt unten im Startbildschirm.

• ErinPW's avatar
    ErinPW
    Seasoned Ace
    5 days ago

Wenn dein Spiel abstürzt, können wir im Forum nicht wirklich helfen. Am Besten wendest du dich an den Online Support: 

Nachdem du die Sprechblase angetippt hast, sollte ganz unten ein Feld sein, in dem du deine Nachricht schreiben kannst. 
    Tut mir leid, dass ich nicht mehr für dich tun kann 😕

• (also letzte Einträge, die ich annähernd zu dem Thema gefunden habe, sind 2 Jahre alt 😉)

Featured Places

Node avatar for Die Sims FreePlay

Die Sims FreePlay

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims FreePlay.Latest Activity: 18 hours ago
44 Posts