Forum Discussion
50 Replies
Sort By
- Die haben echt einen kompletten Dachschaden -> Infected Camps :) schickt mir welche in der Mitte vorbei...dummerweise aktiviere ich noch keine 46er Tunnel...und selbst wenn - wie soll ich zu einem Poi kommen wenn man keine Basen schiessen kann B)
Zu dem Quatsch sagt man besser gar nix mehr und legt sich in den Garten. Der Verein ist einfach nur noch lächerlich! - Hab das Gefühl, die haben noch nie ihr eigenes Spiel gespielt1 Anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären! Oder zuviel an der Bong gezogen, wäre auch noch möglich.
"Gagaluzzi;c-1449" wrote:
„Wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht und dem Kunden keinen echten Servicevorteil bietet, ist es für den Hersteller besser, das Produkt nicht einzuführen. Sonst macht er damit die schlechteste Art von Werbung – einen unzufriedenen Kunden.“
(Henry Ford)
nur stört die das irgendwie einen feuchten Dreck!- Ein freundliches Hallo an EA. Da ihr meiner Forderung auf Rückzahlung der Funds für die Welt 21 nicht nachgekommen seid und stattdessen dieses sinnfreie InfectetBattle startet habt Ihr es geschafft. Ich bin endgültig durch mit Euch. Nach 1988 Tagen wo ich Euch fleißig das Säckchen gefüllt habe. Die eingesetzten Funds könnt Ihr jetzt behalten, ich bin nicht käuflich, spendet lieber für In Not gerattene kleine fähige Programmierstuben. Aber eins werde ich tun, ich werde alle meine anderen Welten ohne Funds bedienen, nur um Euch noch zu schädigen, denn solange einer aktiv ist, könnt Ihr die Welt nicht abschalten. Aber Kohle seht Ihr von mir nicht mehr. Stattdessen helfe ich allen kleinen, ohne Fundseinsatz zur Medaille zu kommen. Eure Ignoranz zahlenden Kunden gegenüber ist eine Frechheit.
- Guten Morgen,
nochmal der Hinweis - die Moderatoren des Spiels sind normale User und Spieler, die sich ausschliesslich um beide Foren kümmern, in der Gestalt, das den Verantwortlichen für das Spiel mithelfen, das Forum zu moderieren, ein Auge auf die Beiträge zu halten und zusätzlich auf "sehr gut frequentierte Themen" hinzuweisen, dies geschah und geschieht täglich, auch wie in diesem Fall.
Wir haben keinen Einfluss auf das Spiel selbst, wollen das nicht und werden das auch aus rechtlichen Gründen nie haben, sollte nachvollziehbar sein.
Narkol, ich und die anderen wollen weder zensieren noch etwas verbieten, wer wären wir denn auch, wir passen nur etwas auf, das so mancher, für ihn selbst berechtigt, über die Strenge schlägt.
Und obwohl es den betroffenen Spieler hier nichts nützt, sei zumindest dieser Hinweis mal wieder gestattet.
Das Thema ist natürlich präsent unabhängig davon wie sich der Thread weiter entwickelt.
Ob und wann welche "offizielle" Reaktion kommt, liegt nicht im Ermessen der Moderatoren, aber aus der Vergangenheit weiss ich, es wird erst dann definitives geschrieben, wenn man definitives weiss und umsetzt.
Grüsse - skyfyre87 years agoSeasoned VeteranHey,
kurz vorweg: Ja, die Moral auf Tiberian 34 und Wrath 21 verhält sich jetzt normal (im Vergleich zu allen anderen reinen Moral-Welten).
Die Anpassungen waren nötig, da unter anderem die Tunnel gar nicht erst aktiviert wurden (das aktivierte Tunnel anscheinend nicht so arbeiten wie sie sollen ist ein anderes Thema an dem gerade gearbeitet wird). Darüber hinaus hat die zu geringe Moral weitere negative Auswirkungen (und Seiteneffekte) auf die Welten.
So dass, nachdem klar war wo der Fehler lag, entschieden wurde die Konfiguration dieser beiden Welten anzupassen und die Moral wieder auf das Niveau zu heben wie auch alle anderen Moral-Welten haben. "enigm;c-1463" wrote:
Hey,
kurz vorweg: Ja, die Moral auf Tiberian 34 und Wrath 21 verhält sich jetzt normal (im Vergleich zu allen anderen reinen Moral-Welten).
Die Anpassungen waren nötig, da unter anderem die Tunnel gar nicht erst aktiviert wurden (das aktivierte Tunnel anscheinend nicht so arbeiten wie sie sollen ist ein anderes Thema an dem gerade gearbeitet wird). Darüber hinaus hat die zu geringe Moral weitere negative Auswirkungen (und Seiteneffekte) auf die Welten.
So dass, nachdem klar war wo der Fehler lag, entschieden wurde die Konfiguration dieser beiden Welten anzupassen und die Moral wieder auf das Niveau zu heben wie auch alle anderen Moral-Welten haben.
Na ganz toll - und Spieler wie ich stehen in der Mitte an 47er Basen und können rein gar nix mehr machen. Cash Basen irgendwo an Pois verteilt und mit der Main kann man nix mehr schiessen, da der Malus viel zu hoch ist. Rücksprungpunkte sind nicht vorhanden bzw. können auch nicht geschossen werden. Bleibt also ein Sektorsprung -> Bravo
So gehts einfach nicht! Die Geschichte kann man nicht nach 3 Monaten mal eben so einführen. Aber das ist jetzt auch egal, da ich das Spiel nun auch quittiert habe. Die Tunnelgeschichte wurde bereits vor Wochen angesprochen und es ist rein gar nix passiert. Wenn sich überhaupt mal einer äußert, dann heißt es immer "wir arbeiten dran". Das nimmt euch aber keiner mehr ab. Anscheinend versteht ihr nach den ganzen fürchterlichen Updates das Spiel selbst auch nicht mehr!!!
Ich kann nur jedem raten, sich genau zu überlegen hier weiterzuspielen > es gibt nämlich nur eine Sprache die hier verstanden wird und die heißt aufhören bis das das Spiel wieder spielbar gemacht wurde!
Denjenigen die weiter zocken wünsche ich trotzdem im Rahmen der Möglichkeiten noch viel "Spaß"
Immerhin muss nach unserem Rückzug nun niemand mehr auf der Wrath 21 auch nur einen Fund ausgeben - das hat ja auch schonmal was.
Gruß
Kaiser"enigm;c-1463" wrote:
Hey,
So dass, nachdem klar war wo der Fehler lag, entschieden wurde die Konfiguration dieser beiden Welten anzupassen und die Moral wieder auf das Niveau zu heben wie auch alle anderen Moral-Welten haben.
Mir/Uns ist schon bekannt, das Ihr nicht EA seid, deswegen gilt die Kritik nicht Euch, sondern EA, wohl wissend, das Ihr den Draht habt, das zu Gehör zu bringen.
Okay, das ist auf jeden Fall eine mal deutliche Erklärung des Fehlers. Danke dafür. Aber es ändert nichts daran, das die Welt so kaputt gemacht wurde und das viele Spieler somit Ihren Geldeinsatz versemmelt haben. Sie müssen entschädigt werden. Und damit rede ich jetzt nur vom W21-Malus BUG, der nach 3 Monaten bemerkt wurde, sagenhaft, die ganzen letzten Bugs verschweige ich mal still und heimlich, auch wenn da wieder mal ganz schöne Patzer passiert sind, erinnert Euch nur mal an Firefox, welcher Plötzlich nicht mehr lief. Auch sowas kostet den Nutzern Ressourcen/Geld. Unumstritten hat das Spiel schon eine hohe Verfügbarkeit, aber ständige Fehler nerven total und wann gab es das letze Mal ein kleines Sorry? 2016? Und als Endschuldigung lass ich es nicht gelten, ein InfectedBattle zu bringen, wo ich 2 Tage Rep in ein Infiziertes Ding versemmel um 2 Tage Rep geschenkt zu bekommen. Da gehen einem ja die KPs aus, aber die kann man ja nachkaufen :-) Ich nenn das mal clever, die Geldmaschine läuft. Im Ernst, einen Frischling könnt Ihr so bei der Stange halten, ein alter Hase lacht und fasst sich an den Kopf."honk-228;c-1466" wrote:
"enigm;c-1463" wrote:
Hey,
Mir/Uns ist schon bekannt, das Ihr nicht EA seid, deswegen gilt die Kritik nicht Euch, sondern EA, wohl wissend, das Ihr den Draht habt, das zu Gehör zu bringen.
Okay, das ist auf jeden Fall eine mal deutliche Erklärung des Fehlers. Danke dafür. Aber es ändert nichts daran, das die Welt so kaputt gemacht wurde und das viele Spieler somit Ihren Geldeinsatz versemmelt haben. Sie müssen entschädigt werden. Und damit rede ich jetzt nur vom W21-Malus BUG, der nach 3 Monaten bemerkt wurde, sagenhaft, die ganzen letzten Bugs verschweige ich mal still und heimlich, auch wenn da wieder mal ganz schöne Patzer passiert sind, erinnert Euch nur mal an Firefox, welcher Plötzlich nicht mehr lief. Auch sowas kostet den Nutzern Ressourcen/Geld. Unumstritten hat das Spiel schon eine hohe Verfügbarkeit, aber ständige Fehler nerven total und wann gab es das letze Mal ein kleines Sorry? 2016? Und als Endschuldigung lass ich es nicht gelten, ein InfectedBattle zu bringen, wo ich 2 Tage Rep in ein Infiziertes Ding versemmel um 2 Tage Rep geschenkt zu bekommen. Da gehen einem ja die KPs aus, aber die kann man ja nachkaufen :-) Ich nenn das mal clever, die Geldmaschine läuft. Im Ernst, einen Frischling könnt Ihr so bei der Stange halten, ein alter Hase lacht und fasst sich an den Kopf.
Also Enigm ist ein Entwickler laut seinem Titel!
Und komischerweise kamen aus den Tunneln doch auch Vorposten raus! hab zumindest vorher welche geschossen.
'Darüber hinaus hat die zu geringe Moral weitere negative Auswirkungen (und Seiteneffekte) auf die Welten.'
Klar, es wird weniger Geld verdient! Wüsste gern welche negativen Effekte! Ich glaub es nämlich nicht! Wenn da jemand korrekt programmiert hat ist die Berechnung des Malus eine Funktion die man ändern muss! Wo, außer beim Angreifen wird die denn noch benutzt?
Ausreden, nichts als Ausreden.
Wenn ich hier nicht OBH wäre und eine gewisse Verantwortung für meine Leute hätte wäre ich schon weg!
Eins ist aber garantiert, Funds kaufe ich keine mehr!- EA Kontakt für Personen im Eurpäischen Wirtschaftsraum ist die Schweiz, Gaga, dann kennst du dich ja aus mit dem schweizerischen Rechtssystem und dem, was EA hier in der laufenden W21 (also im laufenden Geschäftsbetrieb) abgezogen hat mit unserem Geld. Bin gerade am überlegen, ob ich Beschwerde einreiche - erst mal außergerichtlich.
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 31 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago