Sorry Leute, aber da ist auch viel Augenwischerei dabei. Die Pakete, die ich selbst einwerfen kann, okay. Bischen mau für den Stress, aber okay. Es gab schon mal deutlich mehr, aber EA muss sparen, für ein paar richtige Server - die auch mal länger als ein paar Stunden laufen und auch auf die Anzahl der User/Slots eingestellt sind :-( Aber einfach RT und KP aufzubuchen geht garnicht. Erst wurden wir nicht gefragt, ob wir einverstanden sind - das die Server mehrere Tage down sind und bis dato ist das Thema nicht durch, da ihr teilweise wieder auf die alten Server zurück gegangen seid, jetzt wurden wir nicht gefragt, ob wir einverstanden sind, gleich mal Erweiterungen aufzubuchen, oder lieber damit warten wollen, bis Ihr das Thema Server abgearbeitet habt. Nun entsteht wieder der Zwang, die nächsten 7 Tage alles zu geben. Sorry, mich wickelt Ihr damit nicht ein. Finde es eher peinlich, was in den letzten Tagen abgegangen ist für ein Millardenschweres Unternehmen wie Ihr es seid und was als Compensation kommt. Im Klartext:
7 days Offense Repair Time capacity +18h = 349 Funds = nicht mal nen halber €
7 days Command Points capacity +200 = 899 Funds = kein €
5x 12 Command Points = 1250 Funds = 1€
2x 12h Offense Repair Time = ca. 40.000 Funds.
Man sieht, das nur die 12h Pakete was Wert sind, aber würde ja keiner so kaufen, weil sie dann wieder zu teuer sind. Aber lassen wir das mal so stehen und rechnen übern Daumen, das Ihr jeden 30€ geschenkt habt. Das ist natürlich fair und okay. Auch wenn auf manchen Welten wohl nur noch gefühlte 100 Mann spielen, weil der Rest vergrault die Flucht ergriffen hat wegen dre Ereignisse der letzten Jahre ( Festungsbug, MalusBug, Tunnelbug usw. ) Eien Compensation in Form von Funds wäre Fair, das jeder selbst entscheiden kann, was damit wird. So habt Ihr wieder Euren Willen damit durchgesetzt. Es wiegt nicht ansatzweise die Downzeit von 4 Tagen auf manchen Welten auf, was Produktion angeht. Auf den alten Welten sind 12h RT kein voller Schuss mit der halben Armee. Und das für 4 Tage + X down. Die KP sind da mal umsonst :-) Das nur mal am Rande, bevor hier alle in Jubel ausbrechen über die Compensation und gleich nen Aktienpaket kaufen gehen. Natürlich ist ein bischen was besser als nichts, aber halt auch nicht das - was hätte kommen können. Sorry, aber mich habt Ihr damit nicht gefangen und ich fürchte, einige hardliner sehen das ähnlich.
Und wenn das Thema Server mal endlich durchgestanden ist könntet Ihr Euch ja der Tunnelproblematik auf Wrath21 widmen, oder macht das keinen Sinn für Euch, die Welt noch zu reparieren, nachdem viele gute gegangen sind wegen des Eingriffs Eurerseits in eine laufende Welt? Oder haben die Tunnel ein Eigenleben entwickelt und machen was sie wollen?
Einen schönen Abend noch allen.
Grüsse vom Honk :neutral: