4 years ago
Gibt es irgendwann mal eine Welt, wo
man nicht direkt merkt, dass es EA darum geht möglichst viel Kohle aus den Spielern zu pressen, statt einen halbwegs fairen strategischen Kampf auf der Welt zu ermöglichen? Ist doch totaler Blödsinn (aus spieltechnischer Hinsicht, natürlich nicht aus Sicht von EA solange es immer genügend dumme gibt, die ohne maximalen Geldeinsatz mitspielen, wo sich dann egomanen mit haufen Geld psychatrisch terapieren können), dass die die am meisten in die Welt investieren dann automatische auch stärksten sind und auch noch den meisten Kampfbonus haben. Und das in einer recht einfallslosen Weltengestaltung die immer nur auf direkter Konfrontation beruht. Ich würde gern meine Funds, die ich in naiven Glauben gekauft hatte, dass die Macher von dem anfänglichen C&C sicher ein ein tolles Onlinespiel hinbekommen würden. Stattdessen musste die pure Geldgier ohne jeglichen Spielspass erfahren. Alternativ wäre auch ein Rückkauf meiner Funds möglich, aber auf Fairness wird man bei den Machern von diesem Spiel wohl vergebens warten. Dieses Spiel ist ungfähr mit der Realität vergleichbar, in der die USA Krieg gegen Kuba mit dem einzigen Ziel, der Totalvernichtung der Insel, führen würden.
Alos zurück zur Ausgangsfrage. Wird es mal eine Welt geben, in der die zur Verfügung stehenden Ressourcen bei jedem Spielen gleich sind und es nur darauf ankommt, wie man diese einsetzt, vermehrt (ohne Zukauf durch Extrafunds) und strategisch einsetzt?
Alos zurück zur Ausgangsfrage. Wird es mal eine Welt geben, in der die zur Verfügung stehenden Ressourcen bei jedem Spielen gleich sind und es nur darauf ankommt, wie man diese einsetzt, vermehrt (ohne Zukauf durch Extrafunds) und strategisch einsetzt?