> @KingGeorgeVI schrieb:
> Bei der Lösung müsste man aber einiges beachten. Was ist, wenn einer der Attacker in der Zwischenzeit geschossen wurde z.b. von den Vergessenen. Und was ist wenn ich heute die Deff zu 50% runterhaue, aber es nicht schaffe weil mir die KPs ausgehen und morgen haut die ein anderer Weg. Bekomme ich dann trotzdem 50% Loot? Da muss also ne zeitlich Komponente rein. Das klingt nach einer aufwendigen und komplizierten Lösung und die sind selten gut.
Also falls du in der Zwischenzeit geschossen wurdest würde ich auch den Loot als verloren sehen. Oder besser: falls die Basis zerstört ist. Schaffst du es sie vor dem Kill aufzustellen kriegst du Loot. Falls nicht ist der Loot für dich weg, aber auch sonst niemand bekommt ihn.
Zu der zeitlichen Komponente gebe ich dir recht, das Reparieren muss natürlich berücksichtigt werden, sonst wäre der nächste exploit da. Da könnte halt ein Timer eingebaut werden der unterläuft, von mir aus 15 Minuten, in der Zeit repariert die Basis nicht und der nächste Angriff kann starten. Sobald die Basis repariert geht's entweder von null los oder man rechnet auch das in den Loot mit ein.
Kompliziert ist ja immer relativ. Sollte die Lösung kompliziert sein ( glaube ich persönlich nicht) Aber dennoch das teamplay zurückbringen fände ich es dennoch sinnvoll.