Forum Discussion

alexjupp's avatar
8 years ago

Sektorsprung nach vollständiger Zerstörung

Wie kann es sein, dass man nach vollständiger Zerstörung aller Basen , trotzdem keinen Sektosprung mehr machen kann...... ??
Das muss unbedingt wieder geändert werden !
Nachdem alle Basen zerstört wurden, muss ich trotzdem 7 Tage schweben, da man den Sektor nicht vor Ablauf der 7 tägigen Sperre verlassen kann. Das ist eine ungerechte Benachteiliugung.

Ausserdem , wenn jemand stärkeres Dich aufm Kicker hat und Dir folgt wohin Du auch immer gehst, hast Du keine Möglichkeit mehr den abzuhängen, da Du immer 7 Tage warten bevor du Deine Basen in einem anderen Sektor wieder aufbauen kannst. Nach 7 Tagen schweben, kann Dein Verfolger allerdings ja auch wieder den Sektor wechslen !!!

Hallo, das geht doch nicht.

Bitte wieder ändern !

5 Replies

• in diesem Zusammenhang ist es natürlich auch tödlich, dass nach einem Sektorsprung immer alle genau in der Mitte des neuen Sektors landen.
    Klasse.
    Bin komplett zerstört worden, von einem der 100 Ranglistenplätze besser ist als ich. Muss ich 7 Tage warten, um aufbauen, flüchten zu können, mache n Sektosprung und Päng....der macht auch einen und landet immer direkt neben mir !!
    Klasse......
  • ich werde die Welt aufgeben !
    Aber so hat das keinen Sinn. Klar, es ist Krieg.
    Die andere Ally ist viel stärker als wir und jagt uns.
    Dadurch , dass alle nach einem Sektorsprung immer an der gleichen Stelle landen, kann man nicht mehr flüchten.
    Schade , da ich Rang 126 bin und einiges an Geld in diese Welt gesteckt habe.......
  • scheisse, seit meiner letzten Nachricht, schon wieder 2x komplett zerlegt worden.
    Jetzt höre ich wirklich auf wrath 7 auf......... :-/
  • schade für euch, war die letzte Welt in der ich noch Geld investiert habe