Forum Discussion

xxThe-Butcher-7's avatar
4 years ago

Umfrage : wer von euch wird in Zukunft noch weiter spielen ?

Hallo alle zusammen

Ich frage euch aus reinen eigen Interesse
also mal abgesehen das, dass Forum hier so gut wie Tot ist. Hoffe ich doch auf ein wenig Beteiligung von den einen oder anderen

Mich würde es interessieren wer alles gewillt ist, hier weiterhin Zeit und Geld reinzustecken und weiterhin hier das Game Spielen wird, wenn alles so bleibt wie es Aktuell ist.

Ich denke ich muss hier nicht die einzelnen Punkte aufzählen, da die meisten von euch bestimmt wissen was ich damit meine bzw. gemeint ist ,-)

ein + für ich spiele weiter und ein - für ich spiele NICHT mehr weiter ,wenn alles so bleibt wie es Aktuell ist würde mir reichen

besten dank im voraus für eure Beteiligung
LG Alex

4 Replies

• fettes -
    Ich sagte ja schon das ich nächstes Jahr um die Zeit nochmal hier vorbei schaue. Vorher wird sich ja vermutlich eh nix ändern (wenn es denn überhaupt noch zu Veränderungen kommt). Aktuell ist das Spiel mit soviel Problemen behaftet, das es einfach keinen Sinn/Spass macht hier noch weitere Zeit zu verplempern.

In diesem Sinn wünsche ich noch viel Spaß wenn ihr dem Spiel die Treue haltet und vlt. sieht man sich dann im neuen Jahr nochmal.

Bye Kaiser

• Hi all

So wie es aussieht ist die überwältige Mehrheit wohl sehr zufrieden mit dem Spiel wie es Aktuell läuft, na dann wünsche ich euch allen viel erflog und spaß beim zocken

kleine Empfehlung an die Betreiber des Games ihr solltest das Game umbenennen

und zwar entsprechend der Aktuellen Spielweise in C&C Farmer Rama ,-)

denn mit ein strategischen Kriegsspiel, hat dass hier nichts mehr zu Tun zumindest nicht so wie es Aktuell läuft

dementsprechend werde ich wie gesagt nach den Aktuellen WSC aufhören

tschüssikowski und reingehauen
    Alex
  • Nicht mehr lange da man hier nur noch abgezogen wird, basen werden geschossen und du kannst 24 stunden nicht aufstellen es sei denn du wechselt den sektor. Sowas macht sinn wenn Allianzen im Krieg sind und sich auf Grund von Regeln die Offensichtlich Geistig unterbelichtete aufstellen, sich in der Welt verteilen dürfen um ihre Basen aufstellen zu können. Nicht nur das du 24 Stunden dran gehindert wirst Rohstoffe zu sammeln wirst auch um deine Funds beschissen denn wenn voll dann voll und nicht nutzbar somit laufen die 30 Tage runter ohne das du groß nutzen hast oder anders, das passiert dir 2 oder 3 mal verkürzt sich die Zeit von 30 auf 27 Tage ich nenne das Betrug, aber was will man von dieser Amie scheiße auch anderes erwarten. Wrath 28 unglaublich sowas wie die in das Spielgeschen eingreifen und dafür abkassieren.
  • Hey Entrails ...

das ist aber etwas falsch !!! Du kannst deine Basen sofort wieder aufstellen und deine Funds nutzen! Ob es sinnvoll ist und oder möglich ein anderes Thema! ;-)

Gruß xD