Forum Discussion

om291258's avatar
4 years ago

UV Regeln / Vertretung Regel ?

Guten Tag
UV Regeln / Vertretung Regel wo kann man die Nachlesen ?

Gruß Ollie

13 Replies

• "EE_Elephterion;c-5431" wrote:
    Auf welcher Welt tritt das Problem auf? Die meisten Welten sind so eingestellt das die Hälfte der Lebenszeit eines Accounts vertreten werden kann. Würde also zu den Werten passen.

Hallo @EE_Elephterion,
    diese Aussage ist so korrekt und wird auch so auf den Welten angezeigt.

ALLERDINGS:
    Es handelt sich hier nicht um Tage, die man als UV spielen kann, sondern eher um Loginversuche. Jedes Mal, wenn man sich in eine aktive UV einloggt, wird einer dieser "Tage" abgezogen. Logge ich mich dreimal am Tag ein (morgens, mittags, abends) werden also drei "Tage" abgezogen. Logge ich mich fünf mal ein, dann werden auch fünf abgezogen. Und so weiter...

Und genau da liegt der Fehler, den hier die Leute mehrfach versucht haben anzusprechen.

(Tib 50 war meine letzte Welt, auf der ich dieses Fehlverhalten feststellen konnte. Das selbige Problem existiert aber bereits seit langem)

nbl
  • dieser Bug sollte seit einem der letzten Patches behoben haben, falls der immer noch/wieder auftritt, dann höre ich das hier zum ersten Mal seit der Behebung. Das werden wir dann auch nicht vor 21.4 beheben können.

Ich kann das berichtete Verhalten bei Vertretung allerdings auch nicht nachstellen auf Tiberian 49. Egal wie viele Vertretungen ich vergebe und durchführe an einem Tag, der Zähler steigt nicht weiter als um 1.

@AlaskaSeadleare evtl. kannst du mir per DM hier im Forum mal die Accounts mitteilen die von dem Problem betroffen sind.
  • Habt ihr denn den Fehler nun gefunden oder ist es ein Einzel Bug, der nur meinen acc betrifft oder oder oder? Eure Kommunikationsfreudigkeit Haut mich jedesmal aufs neue um...?