Ich hoffe das was hier an Vorschläge gemacht wird ließt sich einer von EA durch. Ist schon gut das das eine schnelle Welt sein soll. Dann nennt sie doch einfach speedwelt. Mit einer Veteranenwelt hat das eigentlich nicht´s mehr zu tun. Ich frag mich, ob dort wirklich nur spieler reinkommen die den entsprechenden rang mal hatten. Eine Allianz die auf der Veteranenwelt ausgerottet werden soll hat keine möglichkeit überhaupt sich irgendwo zu sammeln. Man wird regelrecht gejagt vom Veteranenpolizisten. Da ja PvP wirklich, trotz eventueller neuerungen, nicht billig ist kommt es euch sehr zu gute finanziell. Ihr solltet gewaltig überdenken unterschiede zwischen pvp und pve kill machen.
Wie oben schon geschrieben, da die ruine 24 h bestehen bleibt, entweder dem anpassen oder halt pvp kill und ruine auf 12 std setzen. Beim Sektorsprung sollten auch sperren auftreten wie bei den anderen welten (vielleicht 1 dann 2 dann 3 tage sperre) Sollte sich in dieser Richtung nichts ändern war dies meine letzte Veteranenwelt, aber ist kein verlust für euch ihr habt wie man dort sieht noch gewaltig leute die was investieren.