Forum Discussion
58 Replies
Sort By
- Hallo Kommandant,
kannst du mir das Problem etwas genauer beschreiben? Besteht ein Problem beim Anmelden mit deinem Benutzerkonto auf der Hauptseite oder beim laden der Welten?
Welchen Browser benutzt du außerdem, und benutzt du externe Scripte zum spielen? - Hallo, hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht? Explorer 11 wurde mit Windows 10 und Edge soweit ich weiß eingestellt und wird wohl auch nicht mehr lange von uns unterstützt.
Wir empfehlen Firefox, Edge oder Chrome. - Hallo, komme nicht mehr auf Welt 35 und 16. Auf meine anderen Welten habe ich Zugriff. Als Fehlermeldung kommt:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von cncapp03.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_TIMED_OUT
Unter Optionen > Meine Spiele > stehen bei diesen Welten weder die Basenanzahl noch die Allianz
Benutze Chrome, mit Firefox ist es aber das gleiche (Windows 10)
Ergänzung: Unter Firefox lädt Welt 15 nicht, komme bis zum Startbildschirm mit der Anzeige: Welcome back, Commander. ... dann nichts mehr (das gleiche passiert auch auf meinem Android-Tablet mit Chrome)
Mit Chrome lädt Welt 15 unter Windows 10 aber ganz normal - Bei mir ist es auf Welt 22 genauso, sowohl auf Firefox sowie auch auf Chrome.
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von cncapp03.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_TIMED_OUT
Auch beim Ingame-Wechsel kommt diese Fehlermeldung.
Alle anderen Welten gehen problemlos, noch!!!
Scheint vermutlich ein Problem des Serverumzugs zu sein, das einige Welten nicht mehr erreichbar sind.
Gruß, Pau - Wie es aussieht gibt es einige Probleme mit der neuen Hardware. Dies wird morgen Vormittag einen Hardwareneustart benötigen.
- Welt 38 ist nicht erreichbar,toll gemacht. :s
Spiele mit Chrome und Scripte - Wir wollten heute auf W38 die Mitte schiessen... Bravo EA .. :) Bravo! Einfach klasse....
"Battadom;c-2011" wrote:
Wir wollten heute auf W38 die Mitte schiessen... Bravo EA .. :) Bravo! Einfach klasse....
Ja super ding EA !
Wird die Mitte jetzt für Walhall verschoben... Schiessen werdet ihr sie trotzdem Kopf hoch.
Pois konnt ich auch noch nicht übergeben wie mit Matscher besprochen.
Weiß auch nicht obs schon passiert ist, da man sich zum wiederholten male nachdem die Amateure wieder am Server gespielt haben nicht einloggen kann...- nun ist Welt 15 auch tot :(
- Welt 37 geht auch nicht und es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr auf den morgigen Hardware-Neustart verweist?
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago