Forum Discussion
58 Replies
"Elephterion;c-2066" wrote:
Die ersten Welten kommen jetzt wieder langsam online, wir behalten die Situation weiter im Blick.
Ging aber nicht lange gut.Die Antwort von cncapp03.alliances.commandandconquer.com hat zu lange gedauert.
Wird wohl eine längere Auszeit bei C&C werden
Schrecklich!- W37 ging kurz und ist jetzt wieder down. Toll, so bekommt man seine Funds ohne Gegenleistung abgezogen.
"Elephterion;c-2057" wrote:
Werden die Welten im Worldbrowser offline angezeigt? Wir werden zwei der Server mit den Welten nach einem ersten softwareupdate für die Server neu hochfahren. Danach werden die Welten hoffentlich wieder zur Verfügung stehen.
https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/451/serverwartung-13-juli#latest
2,5 Std. !! Na der Serverneustart dauert aber Lange dafür das ihr in 30 Min. Starten wolltet und es geht immer noch nichts!
Admins macht euren Master Schein, dann könnte es vielleicht Schneller gehen!
Ich hoffe das ihr für den Langen Ausfall eine Entschädigung bereit stellt, den meine KP und Rep. Laufen umsonst ab!
MFg
OpaXerxes- Hey Aviddar schau mal unter : Technische Probleme.... den Beitrag : Keine Welt läuft mehr seit 12.07.18
an :D - commanderimkongo8 years agoNew Adventurerdoch, W4 läuft ...........noch^^...............die ist sooooo alt, da geht zum glück kein programmierer mehr ran. oder sie wurde vergessen^^
leute, seht auf den kalender........FREITAG, der 13. juli, dann wisst ihr woran es liegt. - Headcrasch8 years agoRising NoviceJungs hat doch ein Vorteil.
Wir können die Sonne nun endlich am Wochenende genießen und müssen nicht aufpassen, das unsere Basen geschossen werden.
Hat doch auch ein gewissen Charme. :)
Gruß - Das hat EA wieder echt Toll Gemacht. Wie bei jedem Update gibt es Probleme. Stellt doch bitte mal ersonal ein, das etwas vom Spiel weis
- Aber das war doch schon klar. Warum sollte es jetzt anders laufen als beim letzten mal ?!!
Nah dann, ein schönes langes WE. B)
Endlich mal an die frische Luft. :s - Hey Headcrash,
passt du wirklich in der Nacht auf das du nicht Geschossen wirst? :p - Headcrasch8 years agoRising Novice@Opa_Xerxes nicht wirklich, aber wenn Du in einer Welt spielst wo die vergessenen Angreifen können sollte man auch Abends mal reinschauen.
Tja EA, zwar ist W100 online, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht. Ich vermute mal wenn ich mich ein loggen darf sind alle meine Base wohl platt. Aber das macht ja nix. Die Welt ist ja friedlich :-)
Schönes Wochenende.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.255 PostsLatest Activity: 5 months ago
Recent Discussions
- 5 months ago
- 9 months ago
- 10 months ago
- 2 years ago
- 2 years ago