Forum Discussion
5 Replies
- Hallo Kommandant,
bitte beschreibe mir dein Problem mit dem Fundskauf etwas genauer. An welcher Stelle des Bestellprozess tritt ein Fehler auf? - immer wen ich auf bezahlen gehe bekomme ich diese Meldung:
Der Vorgang kann nicht verarbeitet werden
Beim Zugriff auf deine Kontodaten ist ein Problem aufgetreten. Bitte melde dich an und gib deine Bestellung dann erneut auf. - jou, kann keine Funds ausgeben und auch keine kaufen
"Babba50;c-5363" wrote:
Beim Zugriff auf deine Kontodaten ist ein Problem aufgetreten. Bitte melde dich an und gib deine Bestellung dann erneut auf.
Ok, scheint als ob das System das Spielkonto nicht verarbeiten kann. Wann war denn der letzte Login auf der Startseite? Auch wenn es die alte Leier ist, Abmelden, Cache&Cookies leeren und neu anmelden kann hier helfen eine neue Sitzung für den Funds-Kauf bereitzustellen.
Kaufst du Funds im Inkognito-Tab? Eventuell hilft es auch mal einen anderen Browser zu probieren falls Cache&Cookies nicht hilft."Teiwaz66;c-5364" wrote:
jou, kann keine Funds ausgeben und auch keine kaufen
Selbe Fehlermeldung?- Hallo Kommandant,
habe in deinem anderen Thread schon geantwortet. Der EA Kundendienst kann sich dein Problem mit dem bezahlen anschauen:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=cc-tiberium-alliances&platform=browser&category=orders&issue=report-payment-error&isChannelSelection=true