Forum Discussion
16 Replies
Sort By
- Alles andere ist nicht WCS gerecht, nur mit Moral und vergessenen
- Ohne Repzeitkauf
- Bitte denkt an den 7 Stufen Malus bei forgotten attacks und nicht 4 Stufen :P
- Ohne Repzeitkaufen
- Interessante Vorschläge ohne Repzeit… aber eher unwahrscheinlich ^^
- Damit war wohl gemeint, dass keine Repzeitpakete in Bundles erhältlich sein sollen. Nicht die Repzeiterweiterungen.
Achja, lustig dass die Umfragewerte für Vergessenen Angriffe ohne Malus nun hier auch deutlich zunehmen, nachdem Gamerdruid im Englischen Forum erwähnt hat, dass hier auch eine Umfrage ist :) - ich wusste gar nicht das wir soviele im Forum aktive Member haben :D :D :D ist ja erschreckend wo die plötzlich alle herkommen... und ich gebe dir mit allem Recht LuckyLuke, mehr braucht man da nicht zu sagen :)
- Ja, der neue Patch funktioniert echt gut. Multies bringen nichts mehr, danke EA . Jetzt kann der WCS starten, danke :D
- Es wird immer nur gejammert. Aber die Jungs die sich abends treffen paar Basen ballern wollen , die haben wirklich Grund zu jammern. Klar die Multis haben es ein wenig schwerer.. Jetzt heist es schwere Vp ballern und Haupt Acc macht dann die leichten. Schwere Basen legen.. Sprungpunkte schiesen Gebiet zustellen alles weiterhin möglich. Denke der Versuch war Ok aber nicht zu ende gedacht. Aus meiner Sicht bei 30 gestarteten Welten pro Jahr bringt der Patch mehr Frust als Gewinn.
Jetzt wird sogar schon über die Abstimmung gejammert. - EA,könntet ihr den WCS bitte irgendwann mal ankündigen^^. Wir haben fast März schon.Es kann doch nicht sein, dass ihr solange braucht dafür.
About Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.254 PostsLatest Activity: 8 months ago
Recent Discussions
- 23 days ago
- 2 months ago
- 4 months ago
- 6 months ago
- 9 months ago