7 years ago
Keine Funds bei Bezahlung mit Paysafecard
Mein Name ist Silvia und ich bin Spielberaterin hier bei EA Hilfe. Ich freue mich, dass Sie uns bezüglich Ihres Problems mit der Transaktion fur die Tiberium Allianz Funds kontaktiert haben.
Ich habe Ihr Fall untersucht und es tut mir wirklich Leid dass Sie Probleme mit den Transaktionen haben. Aus den Informationen, die Sie in einem früheren Kontakt mit unserem Berater Alex angegeben haben, scheint es, als würde das Problem von der Zahlungsmethode Paysafe verursacht. Unsere Berater und Spezialisten haben Ihr Konto untersucht und es scheint dass die Transaktion von der Bank Seite abgelehnt wurde. Wir haben nie das Geld für diese Transaktion erhalten, da sie abgelehnt wurde.
Wir empfehlen gewohnlich mit Kredit-Karte zu bezahlen, weil es die sicherste Methode ist. Weitere Informationen uber sichere Einkaufe bei Origin konnen Sie auf dieser Seite finden: https://help.ea.com/de-de/help/account/ordering-payment-information/#paymentmethods
Paysafe sagt das Geld ist bei denen angekommen .....
Also VORSICHT ich kann nur empfelen nicht mit Paysafecard zubezahlen ..
So wie das Aussieht ist das Geld weg
Sehr geehrter Kunde,
wir bestätigen, dass Sie den Betrag korrekt bezahlt haben, dass der Webshop auch vollständig gebucht hat und
Sie somit den Betrag gutgeschrieben bekommen müssen.
Daher haben wir uns in Bezug auf Ihre Angelegenheit mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und um
Überprüfung der fraglichen Transaktion und Gutschrift des angegebenen Betrags gebeten, falls dies in der
Zwischenzeit noch nicht geschehen sein sollte.
Sobald wir eine Rückmeldung vom Anbieter erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Falls sich der Anbieter bei Ihnen meldet, möchten wir Sie bitten,
uns dies mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
paysafecard.com Deutschland
Zweigniederlassung der Prepaid Services Company Limited,
Roßstraße 92
40476 Düsseldorf
HRB 68659 Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf
Niederlassungsleiter: Maximilian von Both
Da sieht man das beide sich den Schwarzen Peter zuschieben ...
Wenn man das ganze mal hochrechen tut kommen da ganz schnell Millionen beträge zusammen
Wenn man sich dagegnen nicht wehren tut
Desweiteren bin ich am überlegen legen eine Strafanzeige zustellen man hat gezahlt abernicht die Ware bekommen.
Ich habe Ihr Fall untersucht und es tut mir wirklich Leid dass Sie Probleme mit den Transaktionen haben. Aus den Informationen, die Sie in einem früheren Kontakt mit unserem Berater Alex angegeben haben, scheint es, als würde das Problem von der Zahlungsmethode Paysafe verursacht. Unsere Berater und Spezialisten haben Ihr Konto untersucht und es scheint dass die Transaktion von der Bank Seite abgelehnt wurde. Wir haben nie das Geld für diese Transaktion erhalten, da sie abgelehnt wurde.
Wir empfehlen gewohnlich mit Kredit-Karte zu bezahlen, weil es die sicherste Methode ist. Weitere Informationen uber sichere Einkaufe bei Origin konnen Sie auf dieser Seite finden: https://help.ea.com/de-de/help/account/ordering-payment-information/#paymentmethods
Paysafe sagt das Geld ist bei denen angekommen .....
Also VORSICHT ich kann nur empfelen nicht mit Paysafecard zubezahlen ..
So wie das Aussieht ist das Geld weg
Sehr geehrter Kunde,
wir bestätigen, dass Sie den Betrag korrekt bezahlt haben, dass der Webshop auch vollständig gebucht hat und
Sie somit den Betrag gutgeschrieben bekommen müssen.
Daher haben wir uns in Bezug auf Ihre Angelegenheit mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und um
Überprüfung der fraglichen Transaktion und Gutschrift des angegebenen Betrags gebeten, falls dies in der
Zwischenzeit noch nicht geschehen sein sollte.
Sobald wir eine Rückmeldung vom Anbieter erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Falls sich der Anbieter bei Ihnen meldet, möchten wir Sie bitten,
uns dies mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
paysafecard.com Deutschland
Zweigniederlassung der Prepaid Services Company Limited,
Roßstraße 92
40476 Düsseldorf
HRB 68659 Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf
Niederlassungsleiter: Maximilian von Both
Da sieht man das beide sich den Schwarzen Peter zuschieben ...
Wenn man das ganze mal hochrechen tut kommen da ganz schnell Millionen beträge zusammen
Wenn man sich dagegnen nicht wehren tut
Desweiteren bin ich am überlegen legen eine Strafanzeige zustellen man hat gezahlt abernicht die Ware bekommen.