Forum Discussion
97 Replies
- tutifruti19613 years agoNew Rookieich plädiere dafür das ea das spiel auf den zeitpunkt zurückversetzt, wo der fehler entstanden ist. die vorteile die andere jetzt daraus ziehen, sind unrechtmässig!! und betrug an den mitspielern
"holgerfritz;c-6417" wrote:
"gaytiger;c-6401" wrote:
Ja es gibt Leute die im Spiel sind und derzeit zocken. Mich hat einer aus meiner Allianz angeschrieben dass er ganz normal spielen kann und noch 9 weitere Online wären. Hat mir sogar ein Bild als Nachweis geschickt. Macht gerade auf einer neuen Welt Spaß wenn da Leute zocken können und andere nicht.
Anscheinend muss man mit EA einen Sondervertrag abschließen damit man von solchen Fehlern ausgeschlossen ist bzw. darf eben das Spiel nie wieder beenden
Absolute Kacke was EA hier seit Monaten verbockt
Geht nur wenn du dich die letzten Stunden nicht abgemeldet hattest.
Ich weiß mein Freund, aber die welche nun Online sind haben einen großen Vorteil und das kann nicht sein. Nicht wenn es durch Fehler von EA rührt.
Und was bringen Entschädigungen in Form von Funds?? Die Vorteile welche die Spieler nun haben welche Online sind, diese sind enorm.
Seit 6 Stunden geht der Login nicht mehr wenn man das im Forum so nachliest"MoonGuide;c-6408" wrote:
Die einfache Frage: Wie kann es sein, dass nicht irgendwie die Server gestoppt werden, oder ein Logout stattfindet für alle Spieler?
Einfache Antwort, weil EA dazu wieder nicht fähig ist. )-:"KingGeorgeVI;c-6416" wrote:
Bei mir geht es wieder!
Bei mir immer noch nicht."tutifruti1961;c-6412" wrote:
ich plädiere dafür das ea das spiel auf den zeitpunkt zurückversetzt, wo der fehler entstanden ist. die vorteile die andere jetzt daraus ziehen, sind unrechtmässig!! und betrug an den mitspielern
sehe ich genau so!!!
Nie da gewesener Betrug und verarsche der Spieler die sich nicht einloggen können!!!
@EA wofür kassier ihr das Geld? wenn ihr gar keine Leistung bringt? Das kann doch nur ein Praktikant gewesen sein!- goran23103 years agoRising Noviceservus, jetzt leuft keiner dieser links mehr bravo EA
- goran23103 years agoRising Novicewen jemand hefen kann würde ich mich sehr freuen^^
- ich halte mal Ausschau nach einem Browsergame das funktioniert :) für den Fall aller Fälle B)
- Leute !
*Ironie an* Warum regt ihr euch denn schon wieder über diesen Saftladen auf ? EA macht doch alles richtig . Es versaut seit Jahren das Spiel mit irgendwelchen Verschlimmbesserungen . Da werdet ihr doch wohl mal warten können bis euer "bezahltes" Spiel wieder funktioniert ! Es ist eine Frechheit das ihr erwartet das euer Geld hier gut angelegt ist *Ironie aus*
Ne mal im Ernst ..... wundert das wirklich noch einen was hier abgeht ?
Ihr seit seit Jahren nichts anderes gewöhnt und ballert dennoch Kohle in dieses mangelhafte Spiel .
EA wird euch niemals zuhören und wird niemals eure Wünsche oder Beschwerden ernst nehmen .
NIEMALS !
Das seht ihr doch alleine schon daran das vielleicht mal 1 Kommentar von den Typen kommt , wenn überhaupt .
Also fleißig weiter Kohle ausgeben für ein mangelhaftes Spiel und einen ungenügenden Support .
Na wer kennt diese Schulnoten noch ? :)
Also ich habe daraus gelernt und höre schon seit 11 Jahren auf mit diesem verarscher Spiel ....... also vielleicht :D
Macht weiter so EA , ihr könnt euch ja alles erlauben und wisst das auch ganz genau .
Ich verstehe einfach nicht warum ihr nicht in der Lage seit fähiges Personal zu finden ...... ahm ich meinte Putzfrauen (nix gegen Putzfrauen) . - ja bei uns und bei EA ?
Na gestern Ruine sollte um 18:22 verfallen ist aber erst 19:22 weg.
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Log in Problem
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago