Forum Discussion
97 Replies
"mikei2010;c-6427" wrote:
ja bei uns und bei EA ?
Na gestern Ruine sollte um 18:22 verfallen ist aber erst 19:22 weg.
Das lag an der Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag
Das ist jedes Jahr so im Frühjahr und im Herbst
Frühjahr musst am Sonntag auf die Zeit der Ruine eine Stunde addieren und im Herbst verfällt diese dann schon eine Stunde früher."ClarkHutchinson;c-6425" wrote:
ich halte mal Ausschau nach einem Browsergame das funktioniert :) für den Fall aller Fälle B)
Bitte teile uns mit wenn du eins gefunden hast !!!!
Edit : Mist jetzt hänge ich bei World of Warships an der Nadel >:)- Also was mich stört ist das hier 100% gecheatet wird , und zwar das EA sogenannte spieler unterstützt , Firestorm 20 , wie ist es möglich mit einer (max. 10 er off ) eine 29er base +27er base +26er base zu schießen , wenn das game seit 48 h läuft , ihr wollt mir nicht erzählen das das alles cherry basen sind die gaaanz zufällig neben einander picken . Hier wird definitiv ein Vorteil für eine Alianz gemacht , ++ Stand jetzt : kann mich noch immer nicht einloggen
- Was geht mir dieser Nichtskönnerverein auf die Eier !!!!!
Leute tut uns allen einen Gefallen und verkauft euren Laden in fähige Hände .
Denn ihr könnte es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!! - micwgn3 years agoNew NoviceBei bestehenden Welten nerven die div. Fehler in letzter Zeit ja schon immens... Sich aber bei neuen Welten (Firestorm 20) stundenlang nicht einloggen zu können, während andere Mitspieler online sind ist ein Witz. Produktivitätsverluste sind in dem Spielstadium kaum aufzuholen, geschweige denn man wird geschossen... Fundsinvest bei FS 20 vermutlich für die Tonne. Danke EA.
"Rubeus_Hagrid;c-6430" wrote:
"ClarkHutchinson;c-6425" wrote:
ich halte mal Ausschau nach einem Browsergame das funktioniert :) für den Fall aller Fälle B)
Bitte teile uns mit wenn du eins gefunden hast !!!!
Edit : Mist jetzt hänge ich bei World of Warships an der Nadel >:)
ich schiess mich mal bei Base Attack ein, ähnlich wie red alert :)- EA, wie lange dauert das jetzt noch? Ich will als Entschädigung min. 200rep, 200cp und 20000 Funds. Oder das zurücksetzen der Server um die Zeit wo wir uns nicht einloggen konnten.
- Auf der FS 20 braucht keiner mehr weiter machen, die welt ist gelaufen!
Wie sieht es eigentlich aus mit funds zurück verlangen? Hat das schon mal jemand gemacht? - Aber bevor ich hier abhaue, verballer ich meine restlichen Funds ( so ich nochmal ins Spiel reinkomme ).
Adios schnöde Welt :) "xZarath0sx;c-6435" wrote:
"GRandm4ster1986;c-6432" wrote:
Also was mich stört ist das hier 100% gecheatet wird , und zwar das EA sogenannte spieler unterstützt , Firestorm 20 , wie ist es möglich mit einer (max. 10 er off ) eine 29er base +27er base +26er base zu schießen , wenn das game seit 48 h läuft , ihr wollt mir nicht erzählen das das alles cherry basen sind die gaaanz zufällig neben einander picken . Hier wird definitiv ein Vorteil für eine Alianz gemacht , ++ Stand jetzt : kann mich noch immer nicht einloggen
wenn du jetzt ooc den vorteil zusprehcen willst dann ist das lächerlich, wir werden gerade mit alts geschossen aber erhalten ein vorteil? 3 Pois schon weg aber wir haben den vorteil? in welcher welt lebst du? und ja die basen waren cherrys kann dir gern von der nen cnc schicken wenns dich glücklich macht
also du willst mir erzählen das er dort hin gehüpft ist just for fun und 3 cherry basen mit einer entfernung von 16 kp geschossen hat , dann hat er die 2. base gesetzt und weil das so gut geklappt hat , hat er das auch gleich mit seinen second acc. auch gemacht , junge es gibt keine 3 Cherry basen nebeneinander , weißt du was cherry ist, mit einer 10er off eine 21er base in 6 shot zu schießen auch nur weil die Einheiten so schwach sind das sie lange brauchen durch die gebäude zu kommen , auch in der zeit hatte seine Alianz ein komplett miesen Boni , es ist hier definitiv was faul... es ist ja nicht die erste welt die er so spielt , ich werde hier Beschwerde einreichen aber nicht um irgendetwas rüngängig zu machen , sondern um die Spieler Aufmerksam zu machen
About Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!454 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Log in Problem
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago