Forum Discussion

jonzen20's avatar
6 years ago

springfield heights

hallo zusammen

ich hoffe das ist die richtige Kategorie hier

ich bin jetzt mit mein acc lvl 137 in springfield tapped out , ich habe ein probelm und zwar bekomme ich die quest nicht für springfield heigts das ich da weiter spielen kann , ich kann die andren kack quest machen aber die springfield heigts nicht obwohl ich den Öl-Schrägbohrung & Red Blazer Immobilien habe aber den Charakter nicht Cookie Kwan habe oder nicht finde was soll ich den bitte machen ??

P.S. ihr sollte mal eine such Funktion einfügen so das man die Sachen schneller findet wäre mal eine neue kleine update Idee
  • Hallo,

    Du bist hier in dem Bereich, in dem Screenshots des Spiels gezeigt werden. Also eher nicht die richtige Kategorie, macht aber nicht viel, da Dich eh kaum einer versteht.

    Fehler werden "Bugs and Issues" besprochen, oder Du versuchst es im allgemeinen Bereich ("Game Discussion"), aber auf jeden Fall auf Einglisch, dann bekommst wahrscheinlich auch Hilfe.
    Du musst aber wissen, dass wir hier alle Spieler sind, keine offiziellen Mitarbeiter von EA.

    Und bevor du fragst, neine, ich habe keine Zeit, Dir das zu übersetzten.
    Suchfunktion ist oben rechts ("Search", das Feld mit der Lupe).

    Grüße,
    Feivel

    For everybody:
    I asked jonzen20 to go to "Bugs and Issues" or to "Game Discussion" and post his problem in English.
    He has problems to start the Springfield Heights questline.