ADS Fadenkreuz verliert Dicke auf hellem Untergrund und ändert Farbe
Nachdem ich mich mit dem neuesten Patch etwas mehr mit den verschiedenen Visieren und möglichen Farbvariationen gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man mit seinem Visier im ADS über einen hellen Hintergrund geht ist das Fadenkreuz des Visieres viel dünner als über dunklen Hintergründen. Kann man schnell testen in der Shooting Range, an den Dummies oder an der Decke, sieht man gut mit dem 2PRO 1,25X z.B. Und noch dazu wird die Farbe Richtung Schwarz verändert. Fällt bei rot nicht so auf, aber wenn man sein Fadenkreuz z.B. auf ein grelles Pink ändert wird z.B. das OSA-7 1,00x fast schwarz. Spielt man nun mit dem Visier auf der Schnee Karte, ist das Visier völlig unbrauchbar da man das Fadenkreuz darin nicht mehr erkennen kann.
Das normale Fadenkreuz hingegen ist immer noch gut sichtbar, auch in grellem Pink und auf der Schnee Map. Hier ist die Einstellung auf "fett" (das Wort das im Spiel verwendet wird, wird vom Forum zensiert lol) und maximale Intensität und Deckkraft, die hilft.
Diese Einstellung brauchen wir auch für die Visiere, nur eine Farbänderung hilft nicht.
Spiele in HDR, 4k DLSS Qualität.