Ideas

RaNmA5's avatar
RaNmA5
New Scout
2 months ago

Battlefield wird zu 100 % neu geladen anstelle eines Updates

Moin,

bei mir wird wieder das Game und alle Zusatzinhalte komplett neu heruntergeladen.

Den Fehler hatte ich mit dem letzten Update auch schon. Anstelle einen Patch zu installieren wird alles neu downgeloadet und meine Einstellungen werden sicher auch wieder gelöscht wie beim letzten Mal...

Hat jemand einen Tipp, wie man das verhindern kann? 

Gruß RaNmA

8 Comments

• Neuer Patch selbes Problem... Der installiert wieder das ganze Game neu..

Bin ich der einzige mit dem Fehler? 

• pxz0rz's avatar
    pxz0rz
    New Spectator
    2 months ago

Bist nicht alleine, ist bei mir auch bei jedem update das selbe, keine ahnung wieso.

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    New Scout
    1 month ago

Und es geht wieder Los... Wird schon wieder komplett neu installiert. WTF es NERVT.

• Kann bitte endlich jemand diesen blöden Bug beheben, bei jedem Patch der selbe mist.

• schpeikodelix's avatar
    schpeikodelix
    Rising Ace
    3 days ago

Zieht er denn das ganze Update wirklich nochmal komplett neu? 

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    New Scout
    3 days ago

Ja Alles wird neu heruntergeladen und installiert. Und das bei jeder Patch Veröffentlichung. So wie Oben zu sehen, das Game, alles Skins und der Patch wird alles neu gemacht, wenn ich den Vorgang abbreche kann das Game nicht mehr gestartet werden, weil es angeblich nicht installiert ist.

• schpeikodelix's avatar
    schpeikodelix
    Rising Ace
    3 days ago

Bist du dir da wirklich sicher? Bei mir zieht er das kleine Update und Aktualisiert dann eine ganze Weile das ganze. 

Dabei entpackt er das alles, patched das und packt das dann wieder anschließend. 

Wenn ich dann hier nachsehe,

1. Klicken Sie auf Start ⊞ und wählen Sie Einstellungen ⚙, oder verwenden Sie Windows + I, um die Einstellungen schnell zu öffnen.
    2. Wählen Sie Netzwerk & Internet.
    3. Wählen Sie im rechten Bereich Erweiterte Netzwerkeinstellungen.
    4. Wählen Sie unter dem Abschnitt Weitere Einstellungen die Option Datennutzung, um Ihre Datennutzung anzuzeigen.

sehe ich das er wirklich nur den Patch gezogen hat. 

Ansonsten scheint etwas mit deiner Installation kaputt zu sein.

• Ja alles wird neu geladen und neu installiert, so als wäre es gar nicht vorhanden gewesen. Dabei habe ich es den Tag davor ganz normal gespielt. Das ganze dauert dann auch eine Weile, bevor das Game gestartet werden kann. 

Netzwerkkarte zeigt auch an das die Heruntergeladenen Datenmenge dem Spiel + allen Packs + Patch entspricht...

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 13 hours ago
512 Posts