Ideas
8 Comments
- Don-Molex-De3 days agoSeasoned Ace
Neu Installation ohne Erfolg .
- scuffproof2 days agoSeasoned Novice
Welcher treiber ? 591,86 alles darüber hat im moment performance probleme oder bugs.
- Don-Molex-De2 days agoSeasoned Ace
cool danke ich versuche mal mein GLÜCK
- Don-Molex-De2 days agoSeasoned Ace
hat nicht gebraucht.
- halbgottone1 day agoNew Spectator
Hy Hy ,ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, ich hab's erst für eine blöde Idee gehalten....
Aber fast ein einhalb Stunden später lief meine gtx4060 wider , ich bin mit Gemini jeden Einstellungenpunkt durchgegangen, woran es am Ende lag kann ich dia leider auch nicht sagen
Mfg und Maximilie Erfolge
- LPS_KaffeePause1 day agoNew Rookie
Hi Don-Molex-DE
also das in der einstellungen / Grafik unten rechts nichts mehr angezeigt wird ist mir auch schon aufgefallen.
Und leider wird dir hier um Offiziellen Forum auch kein Mod oder "arbeiter" helfen! warum auch?
Unser Geld haben die bekommen und die sind eher dran beschäftigt statt gegen Cheater und Bugs vorzugehen, lieber fahrende Sofa´s und Werbung wie RedOchse einzubauen...
Immer mehr mist als auf die Community zu hören...
Aber dein Problem:
hast du mal die "statistik" eingeblendet mit den Daten von:
siehe Bild!das wäre interessant mal zu wissen
auch die erweiterte ansicht wo CPU und Grafikkarte etc. steht. Den wenn da keine Grafikkarte drin steht hast du ggf. im Windows die Falsche Grafikkarte ausgewählt bzw. Windows hat die standart überschrieben.
Gerne kannst mir auch eine PM schicken und wir versuchen mal via TeamSpeak da mal ran zugehen.
aber egal was du machst halt uns auf den laufenden!
Grüße KP - Don-Molex-De12 hours agoSeasoned Ace
ich hab alles Versucht DDU . Spiel von Rechner gekickt Profile gleich mit EA APP auch . alte Treiber . aber das Spiel Schaft auch mit DLSS die 300 FAKE FPS aber Native nicht mehr die 120 Fps .
das Spiel ist einfach nicht für mein PC gemacht . selbst COD kann mein PC ohne KI müll die 200FPS . und hier BF6 120 FPS
- Don-Molex-De10 hours agoSeasoned Ace
ja jetzt geht es Wider vor 2Std hing es nicht ! aber dafür kackt das Spiel jetzt nach 10 min AB