Ideas

chris_life95's avatar
chris_life95
New Spectator
2 months ago

Bug: Drohne + Vorschlaghammer Kombination

Sehr geehrtes Battlefield-Team,

ich möchte ein schwerwiegendes Problem melden, das aktuell im Multiplayer von Battlefield 6 für erhebliche Unfairness sorgt. Es handelt sich um einen Exploit mit der Drohne des Recon-Soldaten und dem Vorschlaghammer, der es Spielern ermöglicht, sich auf unzulässige Weise in der Karte zu bewegen.

Fehlerbeschreibung:
Ein Spieler (Recon) setzt die Drohne ein und lässt sie bis knapp über den Boden sinken.
Ein Teammitglied stellt sich anschließend auf die Drohne und schlägt mit dem Vorschlaghammer darauf.
Jeder Schlag erzeugt dabei einen Schub nach oben – wiederholt man diesen Vorgang, kann man sich in große Höhen katapultieren, bis hin zu Dächern, Brücken oder anderen unzugänglichen Bereichen der Map.

Dieser Fehler wird aktuell systematisch ausgenutzt, um sich einen unfairen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
Viele Spieler – mich eingeschlossen – empfinden das als extrem störend und unfair. Im Spiel-Chat melden wir solche Spieler bereits regelmäßig als Cheater, um auf die Situation aufmerksam zu machen.

Ich bitte Sie dringend, diesen Exploit an die zuständige Entwicklungsabteilung weiterzuleiten und zeitnah zu beheben, um die Fairness im Spiel wiederherzustellen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Arbeit an Battlefield – ich hoffe, dieser Bug kann schnellstmöglich adressiert werden.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
404 Posts