Ideas

Pointi1978's avatar
Pointi1978
Seasoned Ace
4 days ago

Bugs Bugs Bugs

Hier ein paar Bugs die mir alleine in den letzten 2 kurzen Runden (King of the Hill) untergekommen sind:

  • Waffe SCW-10 kann nach dem nachladen nicht schießen für einen kurzen Moment (mit ADS)
  • Mauszeiger zum respawnen in der Übersichtskarte verschwindet wenn das ausgewählte Teammitglied stirbt (das war natürlich nicht in KotH)
  • Wenn man gerade im Spielermenü ist um z.B. einen Spieler zu melden nachdem man down gegangen ist, und man währenddesen stirbt, verschwindet der Mauszeiger
  • Nach einem Tod (man ist noch down und wartet auf einen Revive) ändert man seine Ausrüstung mit "Z" - stirbt man während des Änderns, hat man einen permanenten Todesbildschirm, Spiel läuft weiter, aber Bild steckt fest ohne HUD. Kann durch drücken von "Z" behoben werden, was aber nirgendwo steht. man glaubt das Spiel ist abgestürzt.
  • Mausruckeln Mausruckeln Mausruckeln (ja ich weiß ist bekannt NERVT ABER SEIT DER BETA IMMER NOCH!)
  • Nach Mapchange kann es passieren dass man statt in der neuen Partie einfach im Hauptmenü landet. Wurde gerade noch die Musik abgespielt die das nahende Ende der Runde ankündigt (spannende Musik) und dieser Serverbug passiert, hat man nun permanent zwei unterschiedliche Musikstücke gleichzeitig am permanenten Abspielen, was gar nicht geht. Nur ein Neustart des Spieles schafft Abhilfe. Das ist alleine heute in 30 Minuten zwei mal passiert!

Das Spiel hat im Moment viele kleine aber nervende Bugs (außer der mit der Maus der überhaupt nicht akzeptierbar ist) - die Summer dieser Bugs macht einem das Spiel sehr schnell madig, und nach nur 10 bis 15 Minuten bin ich wieder auf 180. Ich will Spaß mit einem Spiel haben und mich nicht nach nur 10 Minuten bis zur Weißglut damit ärgern!

3 Comments

  • Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Seasoned Ace
    3 days ago

    Nur mal so als Denkanstoß. Schonmal daran gedacht das dein PC mit BF6 nicht klar kommt?!

    jedensfalls sind das sehr komische Bugs die ich auf der PS5 definitiv nicht habe zumindest die Spielrelevant sind bei knapp 1000 Spielstunden

    also Hardware tauschen würde ich sagen 🤷‍♂️

    • CPU: i7-13700k, wassergekühlt mit 360er AIO
    • GPU: RTX 4090 OC
    • Mainboard: Z790 Aorus Elite AX
    • Ram: DDR5 7200@6400 MTS, 32 GB (2x16) im Quad Channel.
    • Speicher: 3 2TB NVMe's mit 7GB / sec und eine 4 TB SSD (macht insgesamt 10 TB Speicher)
    • Monitor: 65" LG C4 OLED mit 144hz, GSync in 4k HDR

     

    Also würd ich nein sagen. Eben weil das Teil ca. so viel kostet wie 10 PS5 bin ich ja so stinkig. Keines meiner anderen Spiele (sind wohl einige hundert) macht diese Probleme.

  • OmiMitKnarre's avatar
    OmiMitKnarre
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

    Hi ich würde sagen hirneinschalten pc ist keine consolle das blabla ich hab das nicht ist die hardware kannst du dir sparen. JEDE PLATTFORM HAT UNTERSCHIEDLICHEN BUGGS. 

  • Kanzlermacher's avatar
    Kanzlermacher
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

    Nur mal so als Denkanstoß. Schonmal daran gedacht das dein PC mit BF6 nicht klar kommt?!

    jedensfalls sind das sehr komische Bugs die ich auf der PS5 definitiv nicht habe zumindest die Spielrelevant sind bei knapp 1000 Spielstunden

    also Hardware tauschen würde ich sagen 🤷‍♂️

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 days ago
484 Posts