Ideas

f52468f752f20ff0's avatar
f52468f752f20ff0
New Spectator
2 months ago

Bugs REDSEC

Hallo zusammen,

Also bf6 sieht aus wie cod Kopie habs nicht gekauft. Habe die Beta gezockt so zwischen cod konsole und cod mobile, also kein bf.  Bf REDSEC bei runden Start will mal kurz z.b. Waffe wechseln auf einmal Lande ich in See und kann mich nicht mehr bewegen hahahah. Der Support kann nicht mal deutsch soll keine beleidigung sein aber die haben mich nicht verstanden wo ich in SUPPORT angerufen habe. Also 80 euro BF 1 sieht besser aus und ich werde es weiter hin zocken auf meine xbox series x da zockt man eher alte games den neue games nur noch verbuggt, Schüsse kommen nicht an, wenn magazin komplett leer ist dann ladet es nicht komplett diese Problem gibt es seid bf1 da muss man halt genau hingucken um es zu bemerken. Nur geld geld bringt ja auch nichts siehe cod viele weg gegangen aber die machen ein gute Zeichen den es kommt black ops 7 auf game pass ultimative.  Und ea Mitgliedschaft ist eine reinste abzocke da sind fast nur alte Spiele Also Grafik für xbox 360 hahahha. EA langsam nervt ihr den ihr tut versprechen nicht halten. Wartet nur ab black ops 7 raus kommt ich hasse cod mittlerweile aber das würde eher zocken.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
407 Posts