Bugsammlung und Anmerkungen
Alle folgenden Fehler sind in den Spielsessions am 25.10.2025 aufgetreten
1: Panzersicht
Teilweise hab ich das Problem, dass ich als Infanterist die Sicht eines Panzers bekomme, also leicht grün, unscharf und die abgerundeten blinden ecken. Interessant hierbei ist, dass wir im Squad den Bug immer gleichzeitig hatten. Teilweise nur für 3 Sekunden und dann sieht wieder alles normal aus.
2: Munitionskisten
Die Kisten geben teilweise keine Munition oder bricht nach kurzer Zeit ab weitere Munition zu geben. Das passiert sogar, wenn beide Personen still an der Kiste stehen bleiben.
3: Kampfgebiet verlassen
Mit einem Helikopter wird teilweise der Infanterie Radius genutzt, wie weit man sich auf der Karte bewegen kann.
4: Lock on Raketen
die Raketen fliegen durch ohne angezeigt zu bekommen, dass sie am fliegen ist. Das geht sogar soweit, dass einem nicht mal mehr angezeigt wurde,
Des weiteren hilft ein flare bei von Fahrzeugen verschossenen Raketen nicht, wenn man durch einen Sniper oder Panzer markiert wurde.
5: Tickets
Die Tickets werden teilweise nicht mehr angezeigt sodass man nicht einschätzen kann ob man gerade gewinnt oder verliert.
6: Heli Gunner
Teilweise wenn man als Gunner im Heli den zoom benutzt ist die Waffe ganz anders ausgerichtet sodass man erstmal verwirrt ist wo die Kanone überhaupt hinzeigt.
7: Waffenschaden
Hier bin ich mir als einzigen Punkt nicht sicher, ob es jeweils nur an der "optimalen" Reichweite der Waffen liegt, allerdings stimmen die angezeigten Schadenszahlen an den Waffen im Loadout gar nicht. Teilweise machen die Waffen mehr schaden als dort steht und teilweise weniger.
TOW:
Bitte bitte überlegt euch was, ob man überhaupt diese Zielgelenkten Raketen im Spiel haben sollte oder wie man diese effektiv bekämpfen kann. Ist auch nur ein Spieler dabei der damit gut umgehen kann ist Fliegen quasi unmöglich.
Das sind in meinen Augen erstmal die wichtigsten Punkte die schnellstens behoben werden müssen, da einige davon das Spiel unspielbar machen. Gerade Die Punkte 2, 3, 4 und die TOW Problematik. Sollten mir noch weitere Punkte einfallen, die so wichtig sind werde ich diese ergänzen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass das beheben dieser Fehler absolute Priorität hat und ich das wichtiger ansehe als neuen Content.